Digitale Raumthermostat

Diskutiere Digitale Raumthermostat im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein digitales Raumthermostat für eine Fußbodenheizung besorgt und habe Probleme beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Moorkate!

Ich bemerke alles u. vieles mehr, als so manche immer nur "glauben". Glauben heisst, nichts genaues wissen!

Und auf Seite 22 steht dezitiert beschrieben, was dann für ein Fühler benötigt bzw. verwendet werden sollte.

Nur lesen müssen die Leute selber, gerade dann noch mehr wenn sie im DIY-Verfahren daran "basteln" wollen.

Irgendwer schreibt, mit einem Draht funzt nichts u. mit zwei, beginnen für viele bereits die Probleme.

LG Arno.
 
Das will ich jetzt nicht bestreiten. Aber mit der Seite 22 muss du mir auf die Sprünge helfen.
Wir können gerne weiter darüber diskutieren, das Billigteil von Grässlin ist so aufgebaut.
Ich muss Montag mal schauen, vielleicht habe ich das Datenblatt abgeheftet.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitale Raumthermostat
Zurück
Oben