Digitale Spannungsanzeige defekt

Diskutiere Digitale Spannungsanzeige defekt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich besitze einen Powercap mit Digitaler Spannungsanzeige für eine Car-Hifi-Anlage. Leider ist die Spannungsanzeige defekt, der...

1. anger

anger

Hallo,

ich besitze einen Powercap mit Digitaler Spannungsanzeige für eine Car-Hifi-Anlage.
    Leider ist die Spannungsanzeige defekt, der Kondensator selbst funktioniert jedoch einwandfrei. Da ich im Bereich der Elektronik nicht sehr bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Die Spannungsanzeige bringt überhaupt nichts mehr.
    Ich hier folgende Bilder von der Spannungsanzeige gemacht:

Mfg
    Anger

2. #2 Octavian1977, 06.03.2007
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Du kannst höchstens schauen ob irgendwelche der Bauteile äußerlich Sichtbare beschädigungen aufweisen (Elkos geplatzt Widerstände verbrannt etc)
    und diese dann austauschen. Ersatz gibt es bei Conrad, ELV, Schuricht, Reichelt,....

sind vielleicht Lötstellen abgelöst?
    Leiterbahnen unterbrochen?

Wenn das alles nicht weiterhilft mußt Du Dir wohl oder übel eine neue kaufen.

Thema:

Digitale Spannungsanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Digitale Spannungsanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt

Siedle Außenanlage Lautsprecher Defekt: Hallo zusammen, bei meinem Außengerät von Siedle funktioniert anscheinend der Lautsprecher nicht mehr. Wenn geklingelt wird kann ich vom...
  2. Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?

Spannung am Schutzleiter - Elektronikkomponenten defekt?: Guten Tag miteinander! Ich habe exakt dieses Problem: Spannung auf Schutzleiter allerdings hat der Threatersteller weder die Höflichkeit gewahrt,...
  3. Steckdosen im Wohnzimmer teilweise defekt

Steckdosen im Wohnzimmer teilweise defekt: Hi Ich wohne in einer Eigentumswohnung und muss morgen erstmal mit dem Verwalter abklären, ob ich für die Steckdosen (weil ja vermutlich ein...
  4. Merten Easy Rolladenaktor defekt, was kann es sein ?

Merten Easy Rolladenaktor defekt, was kann es sein ?: Merten Easy Rolladen-Aktor 4-fach 7772 04 ist ausgefallen ! Diese Geräte gibt es leider nicht mehr zu kaufen ! In die Anlage passen aber nur...
  5. Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?

Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?: hallo forumsmitglieder, als elektro-amateur wende ich mich mit folgendem problem an euch: seit ca 5 jahren haben wir unsere aussenbeleuchtung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden