Digitale Wochen-Zeitschaltuhr

Diskutiere Digitale Wochen-Zeitschaltuhr im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Allerseits! Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung für eine "Musik-Licht-Kaffeemasch-Alles-Schaltlösung" zum Aufstehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwecke

Guest
Hallo Allerseits!

Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung für eine "Musik-Licht-Kaffeemasch-Alles-Schaltlösung" zum Aufstehen morgens...

Dabei bin ich auf zwei UP-Zeitschaltuhren gestoßen, die auch einen Countdown-Timer haben (Einschlafautomatik!):
- Merten 580019 Zeitschaltuhr polarweiß (Elektro-abc)
- UP-SCHALTER U. DIGI. WOCHENZEITSCHALTUHR (CONRAD)

MEINE FRAGE: Kennt jemand die Menüs dieser beiden Modelle? Wenn abends die Timerfunktion abgelaufen ist, springt die Uhr dann in den Automatik-Modus, oder bleibt sie mit abgelaufenem Timer so stehen?

HINTERGRUND:
Die wenigsten Weckradios am Markt bieten eine Möglichkeit eigene MP3-files abzuspielen, also soll das in Zukunft die eh schon vorhandene Stereoanlage übernehmen und meine 5Euro-Steckdosen-Zeitschaltuhr schaltet leider nicht in den Automatikbetrieb zurück, wenn als letztes der Timer in Betrieb war und weckt folglich morgens nicht...

Natürlich bin ich auch für sonstige Anregungen dankbar. Vielleicht hat ja einer noch ne viel bessere Lösung für mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitale Wochen-Zeitschaltuhr
Zurück
Oben