Digitale Zeitschaltuhr mit mehreren Ausgängen

Diskutiere Digitale Zeitschaltuhr mit mehreren Ausgängen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab hier eine digitale Zeitschaltuhr mit 3 Ausgängen gesehen. Leider finde ich dazu keine Infos und auch keinen Shop der sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeff17

Guest
Hallo

ich hab hier eine digitale Zeitschaltuhr mit 3 Ausgängen gesehen. Leider finde ich dazu keine Infos und auch keinen Shop der sowas vertreibt. Kennt ihr die? Woher bekommt man sowas?

Gibt es evtl. sogar welche mit noch mehr Ausgängen?

Gruß Jeff
 
Man kann sich auch einfach 3 Uhren kaufen.
 
Jeff17 schrieb:
Wende dich doch bitte einfach an H. Christian Dressel 0171/6862609 für weitere Informationen.


---
wieder so eine billige Werbemasche, zum ko.z.n
 
leerbua schrieb:
kaffeeruler schrieb:
und du bist ernsthaft der Meinung: 4 Steckdosen = 4 Kanäle :roll:
___

ich vermisse hier den "Kopf auf den Tisch hau" Smiley !!!

Wenn du 3 Kanäle mit 3 Ausgängen ( die der Fragesteller ja wünschte ) gleich setzen willst dann kann ich nix dafür
Ich sehe da einen unterschied

Denn ansonsten gäbe es keine 1kanal Uhren mit 4 Ausgängen wie du ja an z.B der Steckdosenleiste erkennen kannst.

Kopfschmerztablette gefällig ?

Wenn er also Mehrkanal sucht dann ist man im Aquaristik Bereich richtig.
Da gibt es z.B
http://www.aquaristic.net/Terrarium-Zei ... -PMS2.html

Dort hat aber auch schon das Digitale Zeitalter eingesetzt, herkömmliche Programmierung wie auf dem Bild wird man nicht mehr finden denk i mir mal, max in der Bucht..

Nun hat er 2 Möglichkeiten und wird uns sicher aufklären welche er benötigt.
 
kaffeeruler schrieb:
...
Wenn du 3 Kanäle mit 3 Ausgängen ( die der Fragesteller ja wünschte ) gleich setzen willst dann kann ich nix dafür
Ich sehe da einen unterschied

Denn ansonsten gäbe es keine 1kanal Uhren mit 4 Ausgängen wie du ja an z.B der Steckdosenleiste erkennen kannst.
...
Dann wird es wohl so sein; Logik ist im Bereich Elektro wirklich selten anzutreffen. :evil:

edit: nachdem, vor allem von mir :(, hier schon viel zu viel Interesse eingeräumt wurde gibt es von mir keine weiteren Einlassungen mehr.
 
Hallo

danke für eure Hilfe *Ironie off*. In einem anderen Forum wurde mir dann das gezeigt, was ich gesucht habe:

http://www.antstore.net/shop/Klimatechn ... -fach.html

Gruß Jeff
Zitat ende

Schade, dass diese Uhr nicht funkgesteuert ist. Dann könnte sie die Umschaltung So/Wi/So-Zeit-Umstellung auch noch.

Grüße

wechselstromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitale Zeitschaltuhr mit mehreren Ausgängen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben