Digitalen Stromzähler

Diskutiere Digitalen Stromzähler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, da ich meinen Stromzähler nicht so recht glaube, möchte ich an meinem Verteiler nach dem Zähler einen Leistungsmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Paul schrieb:
patois schrieb:
Gut gedacht, aber zu viele unwissende Köche, die letztendlich den Brei verderben.

Man hindert Dich m.W. nicht, dein Wissen einzubringen und den Artikel zu verbessern. Also mal produktiv etwas beizutragen, wenn man es denn wirklich besser weis ...

Naja, T.Paul, dann will ich an deinem Text hier im Forum mit dem Verbessern beginnen:


ich weiß, du weißt, er weiß, ihr wisst; ich wusste, du wusstest; ich wüsste, du wüsstest; gewusst; wisse!

Schönes Wochenende

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitalen Stromzähler

Neueste Themen

Zurück
Oben