Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ?

Diskutiere Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, einen digitalen Sat-Receiver an ein herrkömmliches LNB, an dem bisher ein analoger Sat-Receiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf

Beiträge
9
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, einen digitalen
Sat-Receiver an ein herrkömmliches LNB, an dem
bisher ein analoger Sat-Receiver angeschlossen ist,
zu betreiben ?
 
Sat

Hallo,
ja betreiben kannst du ihn schon aber dir muß natürlich klar sein das du keine Digitalen Programme entfangen kannst.Sondern nur die im Analogen Band.

:wink: KAi
 
Hallo, KAi,

danke für Deine Antwort. Und wie sieht es
umgekehrt aus - also analoger Receiver an ein
LNB, an dem ein digitaler Receiver betrieben wurde ?

Gruß
Ralf
 
analog

Also wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ob du einen Analogen Receiver an ein digitalen LNB betreiben kannst. JA kannst du auch.
Du kannst auch an ein Digitalen LNB z.b mit zwei Ausgängen einen Analogen und einen Digitalen Receiver betreiben.
Alles kein Problemm.
Kai
 
Hallo Kai,

ja danke, das ist genau das, was ich wissen wollte !!!

Gruß

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.107
tonil
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.063
elo22
E
B
Antworten
6
Aufrufe
2.642
Hemapri
H
J
Antworten
2
Aufrufe
955
jussef
J
A
Antworten
6
Aufrufe
801
Anonymous
A

Neueste Themen

Zurück
Oben