Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ?

Diskutiere Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, einen digitalen Sat-Receiver an ein herrkömmliches LNB, an dem bisher ein analoger Sat-Receiver...

  1. Ralf

    Ralf

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit, einen digitalen
    Sat-Receiver an ein herrkömmliches LNB, an dem
    bisher ein analoger Sat-Receiver angeschlossen ist,
    zu betreiben ?
     
  2. #2 ckaione, 13.04.2005
    ckaione

    ckaione

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sat

    Hallo,
    ja betreiben kannst du ihn schon aber dir muß natürlich klar sein das du keine Digitalen Programme entfangen kannst.Sondern nur die im Analogen Band.

    :wink: KAi
     
  3. Ralf

    Ralf

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, KAi,

    danke für Deine Antwort. Und wie sieht es
    umgekehrt aus - also analoger Receiver an ein
    LNB, an dem ein digitaler Receiver betrieben wurde ?

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 ckaione, 13.04.2005
    ckaione

    ckaione

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    analog

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ob du einen Analogen Receiver an ein digitalen LNB betreiben kannst. JA kannst du auch.
    Du kannst auch an ein Digitalen LNB z.b mit zwei Ausgängen einen Analogen und einen Digitalen Receiver betreiben.
    Alles kein Problemm.
    Kai
     
  5. Ralf

    Ralf

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kai,

    ja danke, das ist genau das, was ich wissen wollte !!!

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ?

Die Seite wird geladen...

Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ? - Ähnliche Themen

  1. Digitaler Zwischenzähler Wärmepumpe anschließen

    Digitaler Zwischenzähler Wärmepumpe anschließen: Hallo in die Runde, ich lesen hier oft interessiert mit und habe nun selbst eine Frage, vielleicht könnt ihr mir die beantworten. In einem EFH...
  2. Digitaler Stromzähler zählt in 5Tagen 1.9 kWh zu viel in 5 Tagen

    Digitaler Stromzähler zählt in 5Tagen 1.9 kWh zu viel in 5 Tagen: Hallo mein neuer Digitaler Stromzähler zählt in 5Tagen 1.9 kWh zu viel hab 4 Strommessgeräte an den Steckdosen 1Kühlschrank 2 Telefon mit...
  3. Digitaler Wechselstromzähler zeigt keinen Verbrauch an

    Digitaler Wechselstromzähler zeigt keinen Verbrauch an: Ein herzliches Hallo in die Runde Letztes Jahr wurden in meiner Kleingartenanlage sämtliche analoge Stromzähler durch digitale ausgetauscht. Als...
  4. Zählerwechsel: Digitaler Zähler (mME) ersetzt Ferraris-Zähler

    Zählerwechsel: Digitaler Zähler (mME) ersetzt Ferraris-Zähler: Es wurde auf Kundenwunsch durch den lokalen Versorger ein digitaler Drehstromzähler eingebaut. Der Versorger verlangt für den Einbau auf...
  5. Digitaler Raumthermostat

    Digitaler Raumthermostat: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein altes Raumthermostat (TRQ21 von Junkers) gegen ein neues tauschen. Verbunden ist es mit einer Junkers Therme...