Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ?

Diskutiere Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, einen digitalen Sat-Receiver an ein herrkömmliches LNB, an dem bisher ein analoger Sat-Receiver...

1. Ralf

Ralf

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, einen digitalen
    Sat-Receiver an ein herrkömmliches LNB, an dem
    bisher ein analoger Sat-Receiver angeschlossen ist,
    zu betreiben ?

2. Anzeige

3. #2 ckaione, 13.04.2005
    ckaione

ckaione

Sat

Hallo,
    ja betreiben kannst du ihn schon aber dir muß natürlich klar sein das du keine Digitalen Programme entfangen kannst.Sondern nur die im Analogen Band.

:wink: KAi

4. Ralf

Ralf

Hallo, KAi,

danke für Deine Antwort. Und wie sieht es
    umgekehrt aus - also analoger Receiver an ein
    LNB, an dem ein digitaler Receiver betrieben wurde ?

Gruß
    Ralf

5. #4 ckaione, 13.04.2005
    ckaione

ckaione

analog

Also wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ob du einen Analogen Receiver an ein digitalen LNB betreiben kannst. JA kannst du auch.
    Du kannst auch an ein Digitalen LNB z.b mit zwei Ausgängen einen Analogen und einen Digitalen Receiver betreiben.
    Alles kein Problemm.
    Kai

6. Ralf

Ralf

Hallo Kai,

ja danke, das ist genau das, was ich wissen wollte !!!

Gruß

Ralf

Thema:

Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ?

Die Seite wird geladen...

Digitaler Sat-Receiver an herrkömmliches LNB ? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher umschalten per AV Receiver Trigger Signal

Lautsprecher umschalten per AV Receiver Trigger Signal: Hallo, Frage an die Elektroniker unter euch noch - ich möchte Lautsprecher umschalten mit Relais über das Trigger Signal welches von AV Receiver...
  2. Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen

Lüftung Haus Analoge Zeitschaltuhr auf Digital umbauen: Hallo zusammen, ich will die Analoge Zeitschaltuhr im Sicherungskasten gegen eine Digitale austauschen. Diese ist für die Entlüftung im Haus...
  3. Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher

Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher: Hallo, ich habe einen Kathrein Receiver, ohne die HD+ Karte, angeschlossen an einem Grundigfernseher. Nun bekomme ich über die Fernbedienung des...
  4. Erder für die Sat-Schüssel

Erder für die Sat-Schüssel: Hallo bei mir wird gerade saniert und im diesem Zuge auch ein Erder für die Sat-Schüssel nachgerüstet. War recht schwierig überhaupt einen...
  5. Kabel außen in der Außenwand verlegen, Dampfsperrenreparatur, Sat Spiegel Montage

Kabel außen in der Außenwand verlegen, Dampfsperrenreparatur, Sat Spiegel Montage: Hallo liebe Leute Ich bin gerade dabei die Kabel für meine neue Sat Anlage zu verlegen. Nun hätte ich diesbezgl. ein paar Fragen: 1. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden