Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos
Diskutiere Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand findet, der mir weiter helfen könnte. Es geht um die richtige Auswahl/Berechnung eines...
Thema:
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos
Die Seite wird geladen...
-
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos - Ähnliche Themen
-
Dimensionierung von Unterverteiler
Dimensionierung von Unterverteiler: Hallo Zusammen, bitte helf mir die Aufgaben zu lösen: gegeben.: Die Anlage hat S=30 KVA , Ib= 43,3 A cos= 1 Umgebungstemperatur 30 Grad Celsus,... -
Dimensionierung Anschluss für Tinyhouse im Garten
Dimensionierung Anschluss für Tinyhouse im Garten: Hallo nochmal, im Garten hinter meinem Haus soll ein Tinyhous (Zirkuswagen auf Rädern) als Ferienhütte aufgestellt werden. Dieser Wagen ist... -
Kabeldimensionierung / Steigleitung Wallbox
Kabeldimensionierung / Steigleitung Wallbox: Hallo Leute, ich bräuchte bitte Euren Rat für ein 11kW-Wallbox-Projekt: Hausanschlusskasten 3 x 50A, Zähleranschlusssäule SLS 3 x E 50A (Nur für... -
Dimensionierung von Neozed-Elementen
Dimensionierung von Neozed-Elementen: Hallo zusammen, Folgender fiktiver Fall: Ich habe ein Kabel (z.B. NYM) das entsprechend der Verlegeart mit max 21A dauerhaft belastet werden... -
Leitungsdimensionierung Unterverteilung Wohnung
Leitungsdimensionierung Unterverteilung Wohnung: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft und möchte dort zwei Wohnungen einbauen. Da es etwas älter ist werde ich die gesamte...