Dimm dimm dimm
Diskutiere Dimm dimm dimm im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal. Mein erster Post.. :D hab hier schonmal uebers Forum geschnuppert, auch die Suchfunktion genutzt hab aber nix gefunden. Hab ne...
Thema:
Dimm dimm dimm
Die Seite wird geladen...
-
Dimm dimm dimm - Ähnliche Themen
-
Ist dieses LED Leuchtmittel dimmbar?
Ist dieses LED Leuchtmittel dimmbar?: Hallo! Könnt ihr anhand des Fotos erkennen, ob das Leuchtmittel dimmbar ist? Das übliche Zeichen fehlt leider (weder durchgestrichen noch nicht)... -
Wechselschaltung mit Dimmer
Wechselschaltung mit Dimmer: Moin zusammen, im Zuge einer Altbau Sanierung inkl. komplett neuer Elektrik stoße ich grad an meine und Recherche Grenzen. Hoffe jemand kann mir... -
Austausch Dimmer / unverständliche Verdrahtung
Austausch Dimmer / unverständliche Verdrahtung: Moin, ich wollte gerade meinen alten Dimmer gegen einen neuen LED-Dimmer austauschen. Bei der Verdrahtung werfen sich mir aber nun Fragen auf.... -
220V LED-Streifen dimmbar - Installation
220V LED-Streifen dimmbar - Installation: Hi zusammen, zunächst möchte ich mich vorab schon entschuldigen - ich habe leider wirklich nicht viel Ahnung von Elektrik, möchte aber unbedingt... -
Dimmer klemmt manchmal
Dimmer klemmt manchmal: Ich hab einen Dimmer als Lichtschalter. Manchmal muss ich den Knopf komplett rausziehen und wieder einsetzen, damit er wieder schaltet. Woran...