Dimm dimm dimm
Diskutiere Dimm dimm dimm im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal. Mein erster Post.. :D hab hier schonmal uebers Forum geschnuppert, auch die Suchfunktion genutzt hab aber nix gefunden. Hab ne...
Thema:
Dimm dimm dimm
Die Seite wird geladen...
-
Dimm dimm dimm - Ähnliche Themen
-
Dimmbare LEDs flackern
Dimmbare LEDs flackern: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die alten Halogen Lampen durch neue LEDs ersetzt. Dass der alte Dimmer dabei nicht funktioniert ist mir klar,... -
IR Strahler von AEG Dimmbar ?
IR Strahler von AEG Dimmbar ?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Bräuchte euren Rat. Ich habe einen IR-Strahler von AEG (Siehe Fotos). Meine Frage an euch: kann man... -
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer: Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen Kippschalter durch einen Dimmer ersetzt, allerdings flackert seitdem die Lampe (in allen...