Dimmbare Lampenfassung

Diskutiere Dimmbare Lampenfassung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ein bekannter hat mir vor kurzem einen Lampenfassung aus schwarzem Kunststoff gegeben, die oben einen kleinen geriffelten Griff hat; Sei angeblich...

1. #1 matthias, 11.06.2006
    matthias

matthias

Ein bekannter hat mir vor kurzem einen Lampenfassung aus schwarzem Kunststoff gegeben, die oben einen kleinen geriffelten Griff hat; Sei angeblich der Dimmer; Gewinde ist E 27! Also für normale Glühlampen geeignet....
    Die Kabeleinführung erfolgt von der Seite und die Fassung an sich sei "dimmbar"!?

Habe bereits bei meinem Meister nach gefragt bzw. sämtiche Kataloge durch geblättert jedoch nichts gefunden.

Jetzt meine Frage: hat von euch schon mal jemand so etwas gesehen bzw. weis jemand wo man so was bekommt?!

mfg matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Dimmbare Lampenfassung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunsenum, 11.06.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Thema:

Dimmbare Lampenfassung

Die Seite wird geladen...

Dimmbare Lampenfassung - Ähnliche Themen

1. Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden

Lampenfassung anschließen aber nur weisser und grauer Draht vorhanden: Hallo, will im Bad in einem bestehenden Wandlampengehäuse eine sog. "E14 Doppel Lampenfassung 2A/250V - YT405.1000.01 Silver-Line" anbringen,...
  2. Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?: Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo: [ATTACH] 1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote,...
  3. Jede LED dimmbar?

Jede LED dimmbar?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage zu einer neuen LED-Deckenleuchte. Und zwar habe ich diese letzte Woche installiert und vorher hing dort...
  4. Dimmbare 230V LED Streifen

Dimmbare 230V LED Streifen: Hallo, ich plane mir im indoor Bereich einen 230V LED Streifen zu installieren und diesen mit einen klassichen LED-Busch Dimmer zu betreiben....
  5. 3-adriges Kabel an Lampenfassung mit 2 Anschlüssen

3-adriges Kabel an Lampenfassung mit 2 Anschlüssen: Hallo, ich bin in Sachen Elektrik absoluter Neuling, dies vorab. Ich baue gerade eine Lampe aus Fittingen. Dafür habe ich eine Lampenfassung aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden