Dimmbare LED
Diskutiere Dimmbare LED im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe eine Deckenleuchte, welche einen 12V Ringkerntrafo enthält und momentan mit Halogen 12V bestückt ist. Diese Leuchte wird über einen...
Seite 1 von 3
Thema:
Dimmbare LED
Die Seite wird geladen...
-
Dimmbare LED - Ähnliche Themen
-
LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an
LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED... -
LED Einbaustrahler
LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich wollte bei uns im Badezimmer einen defekten Einbaustrahler erneuern und in diesem Zug dann gleich von Halogen auf LED... -
12V LED mit Bewegungsmelder verbinden
12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan... -
Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen
Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?... -
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...