Dimmbare LEDs flackern
Diskutiere Dimmbare LEDs flackern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die alten Halogen Lampen durch neue LEDs ersetzt. Dass der alte Dimmer dabei nicht funktioniert ist mir klar,...
Thema:
Dimmbare LEDs flackern
Die Seite wird geladen...
-
Dimmbare LEDs flackern - Ähnliche Themen
-
Dimmbare LEDs flackern
Dimmbare LEDs flackern: Hallo! Wir würden gerne im Gastraum unseres Restaurants dimmbare LEDs verwenden und diese über einen Dimmer regulieren. Alle Lampen im Gastraum... -
Dimmbares Netzteil bzw austauschbare LEDs?
Dimmbares Netzteil bzw austauschbare LEDs?: Hallo liebe Leute! Ich hab eine Stehlampe/Deckenfluter und dazu folgende Fragen: 1. Sind die LEDs austauschbar um eventuell ein wärmeres Licht zu... -
Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs)
Soft on / Soft off über Bewegungsmelder unter Carport (dimmbare LEDs): Hi zusammen, bin neu hier und erhoffe mir Rat bei einem kleinen Vorhaben: Unter ein Carport sollen 4 Aufbaustrahler mit einfachen dimmbaren... -
LEDs mit dimmbarem Treiber/VG
LEDs mit dimmbarem Treiber/VG: Hallo zusammen, Ich habe in einem großen Raum 10 Deckeneinbauleuchten installiert. Diese werden in 3 Gruppen von je 3, 3 und 4 Leuchten... -
Dimmbare LEDs mit "altem" Dimmer
Dimmbare LEDs mit "altem" Dimmer: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnzimmerlampe, die wir mit dimmbaren LEDs betreiben, und zwar solche:...