Dimmbare Leuchtstoffleuchten

Diskutiere Dimmbare Leuchtstoffleuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, habe eine Frage zu Dimmbare Leuchtstoffleuchten ohne Schnittstelle wie 1-10V usw.Also direkt nur über einen Dimmer. Welcher...

1. #1 nick2101, 23.07.2007
    nick2101

nick2101

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu Dimmbare Leuchtstoffleuchten ohne Schnittstelle wie 1-10V usw.Also direkt nur über einen Dimmer. Welcher Hersteller hat so eine Leuchte im Programm? Hat auch jemand schon erfahrungen gemacht wegen Lebensdauer usw?

Vielen Dank im vorraus!

Grüße Nick

2. Anzeige

Schau mal hier: Dimmbare Leuchtstoffleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vasili

vasili

Hi,

eine Leuchtstoffröhre kannst Du nur mit ein EVG und 1-10V schnittstelle Dimmen.
    Die Leuchte muss das EVG eingebaut haben und Du brauchst einen externen Dimmer für 1-10V.

Thema:

Dimmbare Leuchtstoffleuchten

Die Seite wird geladen...

Dimmbare Leuchtstoffleuchten - Ähnliche Themen

1. Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?: Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo: [ATTACH] 1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote,...
  2. Jede LED dimmbar?

Jede LED dimmbar?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage zu einer neuen LED-Deckenleuchte. Und zwar habe ich diese letzte Woche installiert und vorher hing dort...
  3. Dimmbare 230V LED Streifen

Dimmbare 230V LED Streifen: Hallo, ich plane mir im indoor Bereich einen 230V LED Streifen zu installieren und diesen mit einen klassichen LED-Busch Dimmer zu betreiben....
  4. Dimmbare Einbaupanels mit Funkfernbedienung steuern.

Dimmbare Einbaupanels mit Funkfernbedienung steuern.: Hallo zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Einbaupanel. Ich habe in einem Raum ein Deckenpanel (Aufbau) bei dem man mit der...
  5. G4 LED`s dimmbar 230v

G4 LED`s dimmbar 230v: Hallo, ich bin relativ ratlos und brauche Hilfe vom Profi. Unsere Wohnzimmerlampe hat ca. 40 LEDs....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden