DImmbares EVG über FunkBUS ?

Diskutiere DImmbares EVG über FunkBUS ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche Hilfe zur Installation eines DALI EVG an die Funkschalter von Moeller Xcomfort. Dort habe ich einen Analogaktor, der einen 1-10V...

1. gex68

gex68

Ich suche Hilfe zur Installation eines DALI EVG an die Funkschalter von Moeller Xcomfort. Dort habe ich einen Analogaktor, der einen 1-10V Steurinmgsausgang zur Dimmung von EVGs hat und der funktioniert jetzt (natürlich) nicht. Brauchts einen Adapter oder einen Wandler oder gibts eine andere Möglichkeit die beiden anzuhängen?

2. Anzeige

Schau mal hier: DImmbares EVG über FunkBUS ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Mache mal bitte eine Zeichnung/ Skizze wie es angeschlossen ist.

Alle Fehlerquellen ausgeschlossen?
    -Batterie eingelegt und voll?
    -Verdrahtung ok?
    -Funkreichweite im grünen Bereich?
    -Programmierung ok?
    -...

Hatte mal mit Xcomfort zu tun. Da habe ich die Taster/ Sender alle programmiert und ein Taster war zu weit weg, die Software hat dazu aber eine Routingstrecke berechnet.

Schonmal getestet ob das EVG ok ist?
    (Test geht so: Anschluß freilassen der Steuerklemme = 100% Licht, an Steuerklemme einen Kurzschluß machen, zB mit einem Draht = Minimalste Lichtausbeute)

Gruß Shadow

Thema:

DImmbares EVG über FunkBUS ?

Die Seite wird geladen...

DImmbares EVG über FunkBUS ? - Ähnliche Themen

1. Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?: Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo: [ATTACH] 1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote,...
  2. Einbau EVG (VS L15.329)

Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1)....
  3. Jede LED dimmbar?

Jede LED dimmbar?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage zu einer neuen LED-Deckenleuchte. Und zwar habe ich diese letzte Woche installiert und vorher hing dort...
  4. Dimmbare 230V LED Streifen

Dimmbare 230V LED Streifen: Hallo, ich plane mir im indoor Bereich einen 230V LED Streifen zu installieren und diesen mit einen klassichen LED-Busch Dimmer zu betreiben....
  5. Dimmbare Einbaupanels mit Funkfernbedienung steuern.

Dimmbare Einbaupanels mit Funkfernbedienung steuern.: Hallo zusammen, ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Einbaupanel. Ich habe in einem Raum ein Deckenpanel (Aufbau) bei dem man mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden