DImmbares EVG über FunkBUS ?

Diskutiere DImmbares EVG über FunkBUS ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche Hilfe zur Installation eines DALI EVG an die Funkschalter von Moeller Xcomfort. Dort habe ich einen Analogaktor, der einen 1-10V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gex68

Guest
Ich suche Hilfe zur Installation eines DALI EVG an die Funkschalter von Moeller Xcomfort. Dort habe ich einen Analogaktor, der einen 1-10V Steurinmgsausgang zur Dimmung von EVGs hat und der funktioniert jetzt (natürlich) nicht. Brauchts einen Adapter oder einen Wandler oder gibts eine andere Möglichkeit die beiden anzuhängen?
 
Mache mal bitte eine Zeichnung/ Skizze wie es angeschlossen ist.

Alle Fehlerquellen ausgeschlossen?
-Batterie eingelegt und voll?
-Verdrahtung ok?
-Funkreichweite im grünen Bereich?
-Programmierung ok?
-...

Hatte mal mit Xcomfort zu tun. Da habe ich die Taster/ Sender alle programmiert und ein Taster war zu weit weg, die Software hat dazu aber eine Routingstrecke berechnet.

Schonmal getestet ob das EVG ok ist?
(Test geht so: Anschluß freilassen der Steuerklemme = 100% Licht, an Steuerklemme einen Kurzschluß machen, zB mit einem Draht = Minimalste Lichtausbeute)

Gruß Shadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DImmbares EVG über FunkBUS ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
boerni
boerni
R
Antworten
1
Aufrufe
813
Octavian1977
O
Zurück
Oben