Dimmen mit Kreuzschaltung
Diskutiere Dimmen mit Kreuzschaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe einen Fehler gemacht. Es wird von 3 Schaltstellen aus geschaltet. Zwei Wechselschalter, Ein Kreuzschalter. Beim letzten Schalter...
Seite 1 von 2
Thema:
Dimmen mit Kreuzschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Dimmen mit Kreuzschaltung - Ähnliche Themen
-
LED-Leuchte über Funk/WiFi dimmen
LED-Leuchte über Funk/WiFi dimmen: Moin moin, Habe mir eine LED Pendelleuchte mit integrierten LEDs zugelegt. Die LEDs sind mir eindeutig zu hell. Es ist ein dimmbarer LED-Trafo... -
Leuchtstoffröhre dimmen
Leuchtstoffröhre dimmen: Hallo, Ich möchte für mein Aquarium eine Beleuchtung mit T5 Röhren bauen. Diese sollen, wenn möglich, dimmbar sein. Soweit ich es richtig... -
LED DALI Dimmen Produktempfehlung gesucht
LED DALI Dimmen Produktempfehlung gesucht: Hallo, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe bei meiner Sanierung alle Deckenleuchten mit 5x1,5 Verkabelung verlegt um DALI nutzen zu... -
LED dimmen, Probleme und Fragen
LED dimmen, Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bin neu hier :) Und habe direkt zwei Fragen/Probleme. Wir haben uns eine LED-Hängeleuchte bestellt, Lindby Lucy... -
Dimmen einer 700 Watt LED
Dimmen einer 700 Watt LED: Ich habe bei einem Gewinnspiel eine Pflanzen-LED gewonnen die aber völlig überdimensioniert ist. Verkauft werde ich sie nicht bekommen da sie...