Dimmen von zwei stellen aus möglich?

Diskutiere Dimmen von zwei stellen aus möglich? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Sers Gibt es eine möglichkei eine Leuchte von zwei stellen aus zu Dimmen ? Oder bleibt mir nichts anderes übrig alles EIB einzubauen? mfg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektrofuchs

Elektrofuchs

Beiträge
84
Beruf
Elektroinker Fa energie- und Gebäudetechnik
Sers
Gibt es eine möglichkei eine Leuchte von zwei stellen aus zu Dimmen ? Oder bleibt mir nichts anderes übrig alles EIB einzubauen?
mfg Elektrofuchs
 
Alle Schalterhersteller heben Dimmer im angebot welche mit einem(mehreren) Taster(n) als nebenstelle bedient werden können!
 
Erstmal danke für die antwort. Jetzt noch ne zweite Frage gibt es für Dimmbare EVGs spezielle Dimmer für die 1-10 volt oder welchen würdet ihr hier verwenden?
mfg elektrofuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimmen von zwei stellen aus möglich?
Zurück
Oben