Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ???
Diskutiere Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; mmh wie soll ich anfangen,also ich habe eine vorhandene wechselschaltung in meinem flur.nun möchte ich gerne an der haustürseite einen dimmer...
Thema:
Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ???
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ??? - Ähnliche Themen
-
Smart-Dimmer Kaufempfehlung
Smart-Dimmer Kaufempfehlung: Hallo allerseits, ich möchte gerne einen Smart-Dimmer kaufen, weiß aber nicht genau welche kompatibel sind. Habe mal den Lichtschalter ausgebaut... -
Kompatibilität LEDs und Dimmer
Kompatibilität LEDs und Dimmer: Hallo, Ich würde gern fünf dimmbare LEDs (jeweils 7 Watt) für eine Lampe kaufen in der momentan noch fünf herkömmliche 60Watt Glühbirnen sind.... -
Welchen Dimmer bestellen?
Welchen Dimmer bestellen?: Moin, wir möchten gerne eine Dimmer einbauen, allerdings ist in der Leiste ein "Doppelschalter". Muss man da etwas beachten, damit nach dem... -
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten: Hallo, hatte mir LEDs (Osram/LEDVANCE LED Superstar MR16 3W 2700K warmweiß 230lm Klar GU5.3 dimmbar) bestellt um sie gegen meine Halogenstrahlern... -
Relais über Dimmer schaltbar? - oder andere Lösung gesucht
Relais über Dimmer schaltbar? - oder andere Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Aktueller Stand: ich habe eine Lampe über dem Esstisch (selbstgebaut), die...