Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ???
Diskutiere Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; mmh wie soll ich anfangen,also ich habe eine vorhandene wechselschaltung in meinem flur.nun möchte ich gerne an der haustürseite einen dimmer...
Thema:
Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ???
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer 2polig ,in vorhandene Wechselschaltung einbauen ??? - Ähnliche Themen
-
Dimmer in Sparwechselschaltung
Dimmer in Sparwechselschaltung: Wir renovieren gerade eine Wohnung. Es wird nun gewünscht, dass in einer Spar-Wechselschaltung ein Schalter durch eunen Dimmer getauscht wird.... -
Anschluss des PWM Dimmer
Anschluss des PWM Dimmer: Guten Tag zusammen, Ich absolut keine Ahnung von Elektronik baue einen Deckenfluter, habe alles was es braucht muss nur angeschlossen werden.... -
LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen
LED Lampen-N per Festwertdimmer dimmen: Hallo, Ich habe nachfolgendes Problem: Im Flur habe ich je unten und oben je einen Bewegungsmelder (BW1 & BW2) sitzen, der bei Dämmerung das... -
Schaltidee mit Shelly Dimmer und Shelly i4
Schaltidee mit Shelly Dimmer und Shelly i4: Hallo zusammen, ich plane derzeit das neue Eigenheim und habe noch keine Erfahrung mit den Shelly Produkten, aber das soll sich bald ändern.... -
gira 2060 - unterputzdimmer ersetzen - wie upgraden?
gira 2060 - unterputzdimmer ersetzen - wie upgraden?: hallo forumsfreunde, im neuen alten haus der tochter wurde vor ca 20 jahren alles neu gemacht, inklusiv elektro.. überall gibt es die gleiche...