Dimmer 500W und 2.2 Ampere??

Diskutiere Dimmer 500W und 2.2 Ampere?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich will mir einen infrarotstrahler kaufn mit 500w 2.2 Ampere. Da die dazughörige steuerung ist sehr teuer und der verkäufer meinte man kann...
B

Bayern-Racing

Beiträge
139
Hallo ich will mir einen infrarotstrahler kaufn mit 500w 2.2 Ampere.
Da die dazughörige steuerung ist sehr teuer und der verkäufer meinte man kann auch einen dimmer ect nehmen oder halt einen normalen lichtschalter für ein/aus.
Der infrarotstrahler hat einfach ein normales 3 adriges kabel als anschluss (230v) und da würd ich gern einen Regler/Dimmer dran hängen um die temperatur einstellen zu können.
Gibts sowas in günstig?
 
Die Frage ist am Ende nur warum will er es dir nicht verkaufen? Kann man es vielleicht gar nicht Regeln?
 
Thema: Dimmer 500W und 2.2 Ampere??
Zurück
Oben