Dimmer angeschlosse - 2. Schalter im Raum geht nicht mehr
Diskutiere Dimmer angeschlosse - 2. Schalter im Raum geht nicht mehr im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe soeben einen Dimmer angeschlossen und weiß nun nicht weiter. Den Dimmer habe nach Anleitung angeschlossen: Alten Schalter...
Thema:
Dimmer angeschlosse - 2. Schalter im Raum geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer angeschlosse - 2. Schalter im Raum geht nicht mehr - Ähnliche Themen
-
[Hilfe] Universaldimmer verbaut, welche Lampe kann angeschlossen werden?
[Hilfe] Universaldimmer verbaut, welche Lampe kann angeschlossen werden?: Hallo zusammen. Ich bin leider bei folgendem Thema überfragt: Seit kurzem wohne ich in einem Haus von circa 2000. Hier sind im OG und EG mehrere... -
Dimmer dimmt nicht - falsch angeschlossen?
Dimmer dimmt nicht - falsch angeschlossen?: Hallo! Neulich wollte ich bei meiner Nachbarin einen normalen Schalter gegen einen Dimmer austauschen, sie hat eine Esstischlampe mit... -
Wer weiß wie solch ein UP Dimmer angeschlossen wird
Wer weiß wie solch ein UP Dimmer angeschlossen wird: Hallo alle miteinander, kurze Frage, ich möchte einen alten Gira Dimmer reaktivieren und nutzen, weiß jedoch nicht wie ich den anschließen soll.... -
Muss Dimmer immer mit Phase angeschlossen werden?
Muss Dimmer immer mit Phase angeschlossen werden?: Hallo zusammen. In dem Anschlußplan des Dimmers steht immer, daß man die Phase (L) an den Dimmer anschließen muß. Muß das immer so sein :?:... -
Wechselschaltung mit Dimmer
Wechselschaltung mit Dimmer: Moin zusammen, im Zuge einer Altbau Sanierung inkl. komplett neuer Elektrik stoße ich grad an meine und Recherche Grenzen. Hoffe jemand kann mir...