Dimmer anschliessen ?!
Diskutiere Dimmer anschliessen ?! im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum. Ich möchte einen Dimmer in eine leere Unterputzdose einbauen um damit eine Glühbirne zu steuern. In der Dose befinden sich die...
Thema:
Dimmer anschliessen ?!
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer anschliessen ?! - Ähnliche Themen
-
Rondo Dimmer anschliessen
Rondo Dimmer anschliessen: Hallo! ich bin neu hier. Ich habe einen Rondo Dimmer für meine Stehlampe gekauft (genau so einer war auch dran, ist jedoch kaputt). Ich weiss... -
Kabel richtig zuordnen/ Dimmer anschliessen (advanced)
Kabel richtig zuordnen/ Dimmer anschliessen (advanced): Guten Tag, damit das Thema nicht direkt abgestempelt wird: Es geht nicht darum die Standardfarben richtig zuzuordnen. Gegebenheiten: Mein Zimmer... -
Lampe 30W an Steckdosendimmer 40-250W anschliessen?
Lampe 30W an Steckdosendimmer 40-250W anschliessen?: Liebe Elektro-Gemeinde, ich habe nur eine grundlegende (und wohl auch sehr simple) Frage, deren Antwort ich aber trotz intensiver Suche im... -
Dimmer anschliessen Ständerlampe
Dimmer anschliessen Ständerlampe: Hallo zusammen, ich möchte bei einer defekten Ständerlampe einen neuen Dimmer anschliessen, da der alte defekt ist. Nun bin ich davon... -
Dimmer von Stehlampe ersetzen – wie Kabel anschliessen
Dimmer von Stehlampe ersetzen – wie Kabel anschliessen: Der Dimmer von der Stehlampe ist kaputt gegangen (Decken- plus Leselicht), der Ersatzschalter von Reclo hat aber leider einen etwas anderen...