Dimmer durch Schalter ersetzen
Diskutiere Dimmer durch Schalter ersetzen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wollte nur mal schnell einen Dimmer-Lichtschalter an der Wand durch einen normalen Druckschalter ersetzen. Es war ein rotes Kabel und zwei...
Thema:
Dimmer durch Schalter ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer durch Schalter ersetzen - Ähnliche Themen
-
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen: Hallo, ich möchte einen Doppelschalter von Gira mit dem zwei verschiedene Lampen (auch nur von dieser Stelle, keine weiteren Schalter) geschaltet... -
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mir den JUNG Dimmer 1731DD besorgt, um das Licht im Schlafzimmer dimmen zu können. Hier habe ich eine klassische... -
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen: Hallo zusammen, möchte einen Doppelwechselschalter (Busch-Jaeger 2000/6/6 US-101) durch einen Serientastdimmer (Busch-Jaeger 6565 U) ersetzen.... -
BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten
BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten: Hallo zusammen, ich habe grade die Renovierung unserer Wohnung abgeschlossen. In unserem Flur habe ich die Decke abgehangen und mit 8 LED... -
Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung
Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung: Hallo zusammen! Um es im Wohnzimmer ein Wenig wohnlicher zu gestalten, möchte ich gerne den vorhandenen (Doppel-)Lichtschalter durch einen...