Dimmer für 12V Led´s

Diskutiere Dimmer für 12V Led´s im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich suche für meine Ledstreifen im Auto einen günstigen Dimmer, mit dem ich die Led´s an und aus machen kann, sowie auch dimmen....

1. Yoyo

Yoyo

Hallo Leute,

ich suche für meine Ledstreifen im Auto einen günstigen Dimmer, mit dem ich die Led´s an und aus machen kann, sowie auch dimmen.

Spielt es eine Rolle wie lange geweils die Ledstreifen sind? Welchen Dimmer könnt ihr mir empfehlen?

Um die Ledstreifen handelt es sich und der Dimmer wird empfohlen, jedoch aus meiner Sicht geht das sicher günstiger.

http://www.ebay.de/itm/LED-Dimmer-IR-Fe ... 5d2ed1c8bd

http://www.ebay.de/itm/400206199627?ssP ... 1497.l2649

Artikelnummer: 400217458877, 400206199627

Ich hoffe 321 Links sind erlaubt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Yoyo

2. Anzeige

Schau mal hier: Dimmer für 12V Led´s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 30.09.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

20€ für nen Dimmer ist schon untere Baumarktgrenze.
    Auch der LED Streifen ist mit ca 8 Euro pro Meter sehr bilig.

Du kannst Dir natürlich eine Dimmung mit Pulsweitenmodulation selbst bauen (Elektronikhandel) aber das dürfte auch nicht viel billiger werden.

Thema:

Dimmer für 12V Led´s

Die Seite wird geladen...

Dimmer für 12V Led´s - Ähnliche Themen

1. Isario Sofa LED Netzteil

Isario Sofa LED Netzteil: Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...
  2. Was ist das für ein LED Treiber

Was ist das für ein LED Treiber: Was ist das für ein LED Treiber. Habe in meinem Fundus gefunden und ich weiß nicht für wieviel Watt er geeignet ist aber ich denke mal er war für...
  3. LED Spots für Hausbeleuchtung Außen

LED Spots für Hausbeleuchtung Außen: Hallo zusammen, ich möchte gern an der Aussbenbeleuchtung die Halogenspots gegen LED tauchen. Folgende habe ich bereits gekauft: OSRAM LAMPE...
  4. Das richtige 12v Relais

Das richtige 12v Relais: Hallo, ich bin auf Suche nach einem Relais für mein Motorrad. Folgende Vorgabe. Das Relais soll einen einfachen On/Off Schalter ersetzen. Ich habe...
  5. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden