Dimmer für elektronische Trafos gesucht

Diskutiere Dimmer für elektronische Trafos gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin ! Ich bin auf der Suche nach einen Dimmer für elektronische Trafos. Leistung beträgt dreimal 105 VA - Gesamtleistung von also 315 VA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holiday

Beiträge
30
Moin !

Ich bin auf der Suche nach einen Dimmer für elektronische Trafos. Leistung beträgt dreimal 105 VA - Gesamtleistung von also 315 VA.

Hatte schon an den BuschJeager 6513 U -102 gedacht, aber leider ist BJ immer etwas zu teuer. Ich bin mir aber Sicher, dass es günstigere Alternativen auf dem Markt gibt. Die Technik, die verbaut wird ist furzgünstig und die Teile werden denn noch so teuer verkauft *gähn

Also, was gibt’s da schönes ?

...wollte , wenn es möglich ist, den Dimmer über E-Bay beziehen (wird dann noch günstiger).

ciao
holiday
 
Wenn du eh bei ebay kaufen willst warum fragst du dann noch ?

Billiger gehts dann nur noch wenns häßlich aussehen soll.
Alle Markenhersteller haben identische Preise, da gibts
keine billigen Alternativen.

Also entweder was Gescheites zu einem ordentlichen Preis
kaufen oder hoffen das du bei ebay fündig wirst.
 
Hallo,

du kannst es natürlich mit einem Billigheimer versuchen, empfehlen kann man es nicht. Habe schon Teile gehört die dann nach einer Zeit etwas brummen. Das nervt dann...

Meist passt es auch nicht zum Schalterprogramm. Deshalb kann ich hier RolSim nur zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimmer für elektronische Trafos gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben