Dimmer für elektronische Trafos gesucht

Diskutiere Dimmer für elektronische Trafos gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin ! Ich bin auf der Suche nach einen Dimmer für elektronische Trafos. Leistung beträgt dreimal 105 VA - Gesamtleistung von also 315 VA....

1. #1 Holiday, 11.10.2006
    Holiday

Holiday

Moin !

Ich bin auf der Suche nach einen Dimmer für elektronische Trafos. Leistung beträgt dreimal 105 VA - Gesamtleistung von also 315 VA.

Hatte schon an den BuschJeager 6513 U -102 gedacht, aber leider ist BJ immer etwas zu teuer. Ich bin mir aber Sicher, dass es günstigere Alternativen auf dem Markt gibt. Die Technik, die verbaut wird ist furzgünstig und die Teile werden denn noch so teuer verkauft *gähn

Also, was gibt’s da schönes ?

...wollte , wenn es möglich ist, den Dimmer über E-Bay beziehen (wird dann noch günstiger).

ciao
    holiday

2. Anzeige

3. RolSim

RolSim

Wenn du eh bei ebay kaufen willst warum fragst du dann noch ?

Billiger gehts dann nur noch wenns häßlich aussehen soll.
    Alle Markenhersteller haben identische Preise, da gibts
    keine billigen Alternativen.

Also entweder was Gescheites zu einem ordentlichen Preis
    kaufen oder hoffen das du bei ebay fündig wirst.

4. Denny

Denny

Hallo,

du kannst es natürlich mit einem Billigheimer versuchen, empfehlen kann man es nicht. Habe schon Teile gehört die dann nach einer Zeit etwas brummen. Das nervt dann...

Meist passt es auch nicht zum Schalterprogramm. Deshalb kann ich hier RolSim nur zustimmen.

Thema:

Dimmer für elektronische Trafos gesucht

Die Seite wird geladen...

Dimmer für elektronische Trafos gesucht - Ähnliche Themen

1. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  2. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  3. Ac triac S1-D DMX Dimmer

Ac triac S1-D DMX Dimmer: Guten Tag zusammen. Habe mir vor kurzem den oben genannten Dimmer gekauft in der Hoffnung dass dieser sobald er per DMX angeschlossen ist per DMX...
  4. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  5. Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht

Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht: Hallo zusammen, bei einem Pedelec ist die Verbindungsleitung zwischen Bedienteil am Lenker und Motor unterbrochen. Und zwar geht die Leitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden