Dimmer für LED Lampen?
Diskutiere Dimmer für LED Lampen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kennt sich jemand damit aus ob man Led`s dimmen kann? Gibt es dafür eventuell spezielle electronic Dimmer oder funktionieren die...
Thema:
Dimmer für LED Lampen?
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer für LED Lampen? - Ähnliche Themen
-
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
1 Dimmer für 3 separat schaltbare Lampen
1 Dimmer für 3 separat schaltbare Lampen: Hallo! Ich habe im Wohnzimmer 3 Lampen, 2 werden mit einem normalen Lichtschalter und eine mit einem Drehdimmer(BUSCH 2250 U) geschalten. Egal... -
Dimmer für 20x 5W LED Lampen
Dimmer für 20x 5W LED Lampen: Hallo community, ich lese hier nun schon länger mit und habe auch bereits einige Infos finden können. Nun bin ich jedoch selbst mit einem Problem... -
Dimmer für Energiesparlampen
Dimmer für Energiesparlampen: Hallo, mittlerweile gibt es ja stufenlos dimmbare Energiesparlampen, die mit einem gewöhnlichen Dimmer bedient werden können. Meine Frage ist,... -
Dimmer für smarte (Alexa u.ä.) Hallenbeleuchtung gesucht
Dimmer für smarte (Alexa u.ä.) Hallenbeleuchtung gesucht: Moin, ich suche nach einer Möglichkeit die 6 LED-Strahler in meiner Reithalle gemeinsam per Sprache (Alexa) zu dimmen. Jede Lampe hat 200 Watt und...