Dimmer Funktion
Diskutiere Dimmer Funktion im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe Halogen-Hochvoltlampen mit einer Gesamtleistung von 300w.Diese werden durch einen Tastdimmer gedimmt.Nun meine Frage:Verbrauche ich bei nur...
Thema:
Dimmer Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer Funktion - Ähnliche Themen
-
Dimmer vergißt seine Funktion
Dimmer vergißt seine Funktion: Hallo, ich habe einen "Universaldimmersockel mit Nebenstelle" (8455 von Fa. Kopp) mit einem Wechselschalter zum Betrieb einer LED Lichtleiste (s.... -
Schiebedimmer der Stehlampe funktioniert nur manchmal
Schiebedimmer der Stehlampe funktioniert nur manchmal: Guten Abend, vielleicht ist hier ja jemand fachkundig: ich habe eine außergewöhnlich schöne Stehlampe von Fischerleuchten mit einem Dimmer, den... -
Legrand Dimmer funktioniert nicht mit Osram LED
Legrand Dimmer funktioniert nicht mit Osram LED: Hallo, ich habe den Dimmer Niloe 300 W von Legrand gekauft: https:// www .legrand.com/ecatalogue/764588-rotary-dimmer-niloe-300-w.html (bitte... -
Dimmer funktioniert nur sporadisch
Dimmer funktioniert nur sporadisch: moin zusammen, Wir haben bei uns im Flur eine Lampe mit 2 Leuchtstoffröhren. Die Lampe war defekt. Wir haben EVG und Dimmer getauscht dann... -
Suche funktionierenden Dimmer für meine 3 LED Birnen...
Suche funktionierenden Dimmer für meine 3 LED Birnen...: Hallo zusammen, es geht um eine stinknormale Elektroinstallation in einem 70er Jahre Haus. EIne alte Deckenlampe wurde ersetzt und nun hängen...