DImmer + Lüfter

Diskutiere DImmer + Lüfter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin ich habe meinem Kollegen vor wenigen Wochen seine Partybude installiert.Und wie das halt so ist wenn das Geld knapp ist wird auch am Material...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord

Lord

Beiträge
78
Beruf
Auszubildender
Moin ich habe meinem Kollegen vor wenigen Wochen seine Partybude installiert.Und wie das halt so ist wenn das Geld knapp ist wird auch am Material gespart! Nun hatte er einen alten Stalllüfter organisiert und diesen wollte er ein wenig regeln drum hat er einen Dimmer besorgt um dies zu realisieren. Ich habe zwar die Leistungszahlen vom Lüfter und Dimmer überprüft und da gab es auch keine Probleme aber die Qualität des Dimmers kam mir komisch vor. Nun wollte ich wissen ob ich das Ding sitzen lasse oder ich das Teil wieder ausbaue?
 
und was ist dein Problem :?:
Wenn Lüfterdaten und Dimmerdaten übereinstimmen und der Lüfter es verkraftet.

Schnuffi
 
Mein Problem ist das er unter fünf Euro für den Dimmer bezahlt hat von irgendeinem Sonderpostenmarkt! Nun möchte ich eure Meinung zu solchem Material hören!
 
5 € Dimmer dann noch no name und aus china.
Da kann nicht viel kaputt gehen er sollte nur nicht auf brennbaren Stoffen montiert sein.

Gruß Schnuffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DImmer + Lüfter
Zurück
Oben