Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe
Diskutiere Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine Stehlampe mit Fußschalter, leider will ich sie hinter die Couch stellen. Nun hätte ich gerne eine Möglichkeit das ich...
Thema:
Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe - Ähnliche Themen
-
Gira Touchdimmer (System 2000) klackert
Gira Touchdimmer (System 2000) klackert: Hallo! ich habe folgendes Problem: ein bei mir verbauter Gira Touchdimmer (System 2000) funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Die blaue... -
Legrand Dimmer funktioniert nicht mit Osram LED
Legrand Dimmer funktioniert nicht mit Osram LED: Hallo, ich habe den Dimmer Niloe 300 W von Legrand gekauft: https:// www .legrand.com/ecatalogue/764588-rotary-dimmer-niloe-300-w.html (bitte... -
Dimmer in Wechselschaltung integrieren
Dimmer in Wechselschaltung integrieren: Hallo Leute aktuell ist bei mir eine Wechselschaltung mit 2 Wechselschaltern verbaut. Nach dem wechseln auf LED Spots, soll einer der... -
Dimmer Nebenstelle durch Zigbee Dimmer ersetzen
Dimmer Nebenstelle durch Zigbee Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Installation eines Zigbee Dimmers in eine Installation mit mehreren Tastdimmern. Wäre großartig,... -
Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED
Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED: Moin moin in die Runde, ich habe eine kurze Frage zum Einbau von einem Dimmer für meine LED Küchenbeleuchtung. Ich habe einen vierer Rahmen mit...