Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe
Diskutiere Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine Stehlampe mit Fußschalter, leider will ich sie hinter die Couch stellen. Nun hätte ich gerne eine Möglichkeit das ich...
Thema:
Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer und Fernschaltung für Stehlampe - Ähnliche Themen
-
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache.... -
Deckenfluter mit neuem Dimmer verbinden.
Deckenfluter mit neuem Dimmer verbinden.: Hallo, bei meinem 300w-Halogen-Deckenfluter ist leider der Dimmer defekt. Daher habe ich mir übers I-Net einen entsprechenden Dimmer gekauft.... -
Wie die Steckdose am Dimmer anschließen?
Wie die Steckdose am Dimmer anschließen?: Hallo zusammen. Ich denke ich habe eine einfache Frage. Weis nur nicht ob sich sie verständlich machen kann ;) Ich hatte bisher einen... -
Dimmer, Regler
Dimmer, Regler: Guten Tag! Kann ich einen einfachen Ventilator mit einem Dimmer regeln? Oder brauch ich da was besonderes? Vielen Dank! -
Passender Dimmer für 230V -LED Lichband gesucht
Passender Dimmer für 230V -LED Lichband gesucht: Moin, ich habe 2017 zwei 18m lange Ogeled Slim LED Streifen Warmweiß Extra Hell+ 230V -LEDs - Dimmbar - IP68 gekauft Diese müssten diesen ihr...