Dimmschalter für LED mit 6A gesucht

Diskutiere Dimmschalter für LED mit 6A gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Für drei LED-Bänder (http://www.ledzgo.de/LED-Streifen-3528-SMD-warmweiss-mit-60-LEDs-m-Meterware-) suche ich einen Dimmschalter mit > 6 A...

1. float

float

2. Anzeige

3. float

float

Keiner eine Idee. Solche Probleme werden mit der LED in Zukunft öfters auftreten.

4. #3 vaneesh, 01.12.2011
    vaneesh

vaneesh

Zweifellos werden diese Probleme immer mehr auftauchen und bisher behelfen wir uns mit Tricks um das auch mit Altbeständen umzusetzen. Wir werden aber bei der Verdrahtung umdenken müssen (was wir ja teils schon gemacht haben) und die Hersteller müssen auch in die Pötte kommen.
    Ne aktuelle Lösung hab ich dir leider auch nicht.

Thema:

Dimmschalter für LED mit 6A gesucht

Die Seite wird geladen...

Dimmschalter für LED mit 6A gesucht - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  4. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  5. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden