Dimmschalter für LED mit 6A gesucht

Diskutiere Dimmschalter für LED mit 6A gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Für drei LED-Bänder (http://www.ledzgo.de/LED-Streifen-3528-SMD-warmweiss-mit-60-LEDs-m-Meterware-) suche ich einen Dimmschalter mit > 6 A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner eine Idee. Solche Probleme werden mit der LED in Zukunft öfters auftreten.
 
Zweifellos werden diese Probleme immer mehr auftauchen und bisher behelfen wir uns mit Tricks um das auch mit Altbeständen umzusetzen. Wir werden aber bei der Verdrahtung umdenken müssen (was wir ja teils schon gemacht haben) und die Hersteller müssen auch in die Pötte kommen.
Ne aktuelle Lösung hab ich dir leider auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimmschalter für LED mit 6A gesucht
Zurück
Oben