dimmschalter zu kippschalter wechseln
Diskutiere dimmschalter zu kippschalter wechseln im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo wir haben einen dimmschalter im schlafzimmer. jetzt wollten wir diesen durch einen herkömmlichen kippschalter austauschen. ich sehe, da...
Thema:
dimmschalter zu kippschalter wechseln
Die Seite wird geladen...
-
dimmschalter zu kippschalter wechseln - Ähnliche Themen
-
Dimmschalter für LEDs
Dimmschalter für LEDs: Hallo, ich möchte das Licht einer Deckenleuchte dimmen. Im Baumarkt habe ich spezielle Dimmschalter gesehen. Der Verkäufer sagte mir, dass nicht... -
Dimmschalter und Leuchte
Dimmschalter und Leuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Mietwohnung im Wohnzimmer einen Dimmschalter. Nähere Details zur Elektronik habe ich leider nicht. An der... -
Ausbau defekter Dimmschalter
Ausbau defekter Dimmschalter: Hallo, ich habe wieder einmal eine Frage wo ich nicht weiterkommen und Eure Hilfe benötige. Ich habe vorhin einen defekten - ca. 40 Jahre alten -... -
Dimmschalter installiert- Steckdosen tot
Dimmschalter installiert- Steckdosen tot: Hallo an alle, bin gerade etwas ratlos. Ich habe einen Dimmschalter angeschlossen und nun sind die Steckdosen in der selben Wand alle tot. Man... -
Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln
Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln: Zum Anfang wünsche allen trotz des ungemütlichen Wetters umsomehr Sonnenschein an diesem Tag. Um auch mehr Licht in meine Wohung zu bringen möchte...