Dimmschalter

Diskutiere Dimmschalter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - dämliche Frage wahrscheinlich, aber ich habe Null Ahnung. In unserer Wohnung gibt es für die Lampe über dem Tisch einen Dimmschalter. Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst das ganze kombinieren, dem BWM eine empfindlichere Sensorik verpassen, dass er sich Präsenzmelder nennen darf, das ganze auf eine große Beleuchtungsanlage projizieren mit einer Präsenzabhängigen Konstantlichtregelung und schon hast du einen gewaltigen Sinn, nämlich Effizienz.
 
Dimmer ausgewechselt (war kaputt) alles funktioniert - Problem gelöst. Und - lieber schlechte Laune Mann - alles fachmännisch und ohne private Bastelaktionen, die dich scheinbar so beschäftigen, dass du dich selber ankotzt.
tschau zusammen
sunflower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimmschalter
Zurück
Oben