Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher

Diskutiere Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo !! Bin neu hier möchte alle begrüssen und hätte gleich eine Frage . Ich habe eine Nachtspeicherheizung mit einem Zentralsteuergerät von...

1. hama

hama

Hallo !!
    Bin neu hier möchte alle begrüssen und hätte gleich eine Frage . Ich habe eine Nachtspeicherheizung mit einem Zentralsteuergerät von Dimplex ( ZW 95 MC ).Jetzt hatte ich selber den Laderegler(Ofen) ,der defekt war ,ausgewechselt (ich war vor 25 Jahren mal gelernter Elektriker ) und hätte gern mal die Heizung untertags ausprobiert , sonst muß ich bis 22 Uhr warten . Geht das an dem Display ?
    Vielen Dank hama :?: :idea:

2. Chriss

Chriss

Wie 22 Uhr? wegen der Ladefreigabe des EVU?

3. #3 schnuffi, 18.03.2006
    schnuffi

schnuffi

Am Laderegler geht das nicht mußt den Schutz in der Verteilung schalten dann läd der Ofen
    auf HT
    Schnuffi

Thema:

Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher

Die Seite wird geladen...

Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher - Ähnliche Themen

1. Dimplex WPM2007plus hat sich während Heizen aufgehängt

Dimplex WPM2007plus hat sich während Heizen aufgehängt: guten Tag an die Erfahrenen LW-Wärmepumpenbenutzer von Dimplex, Z. besseren Verständnis des Fehlverhaltens: gestern Abend 21Uhr steige ich in...
  2. Dimplex 99DC - LR 90 -- nix funktioniert, frustriert

Dimplex 99DC - LR 90 -- nix funktioniert, frustriert: Hi, hab n dickes fettes problem :D ich hab auf ner Baustelle mit nem kollegen zusammen den ZK vom EG ins KG versetzt... In dem ZK war ne...
  3. Dimplex Nachtspeicher lädt nicht

Dimplex Nachtspeicher lädt nicht: Ich habe eine gebrauchte Nachtspeicherheizung gekauft (Dimplex VFDI50) und habe diese angeschlossen wie auch andere Nachtspeicher zuvor, die auch...
  4. Nachtspeicherofen Zentralsteuergerät

Nachtspeicherofen Zentralsteuergerät: Huhu habe ein Problem und zwar : Habe eine Vaillant Wicomatic EC-R/1 diese Steuerung muss wohl nach knapp 18 Jahren hin sein. Nun meine Frage...