DIN VDE 0100 Teil 610

Diskutiere DIN VDE 0100 Teil 610 im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hiho, ich hab morgen meine theoretische Prüfung. bin auf einer 2 Jährigen Berufsfachschule aber naja hat wenig mit meiner Frage zu tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian92

Beiträge
8
Hiho,

ich hab morgen meine theoretische Prüfung.
bin auf einer 2 Jährigen Berufsfachschule aber naja hat wenig mit meiner Frage zu tun.

Aufjedenfall bin ich gerade am lernen und büffle gerade die alten Prüfungen durch ...

Eine Aufgabe :

DIN VDE 0100 Teil 610
Leuchten OHNE Pe

Welche Eigenschaften müssen die Leutechten haben damit kein VDE Verstoß vorliegt?

In der Lösung steht jetzt das die Leuchten Isoliert sein müssen.
Jedoch find ich das in meinem Tabellenbuch nicht.
(Europa Lehrmittel Tabellenbuch Elektronik)
Ich hab zwar was mit VDE 0100 gefunden allerdings steht da nur
"Errichten von Niederspannungsanlagen,,

Kann mir vill jemand helfen ?


MFG Chris
 
Betriebsmittel ohne Schutzleiteranschluß müssen der Schutzklasse II entsprechen.
siehe auch Schutzisolierung; doppelte Isolierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DIN VDE 0100 Teil 610
Zurück
Oben