Din VDE 0100

Diskutiere Din VDE 0100 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi leute ich hab folgendes problem: ich benötig informationen bezüglich der Teileprüfung nach din VDE 0100 nur leider finde ich darüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pottenzial

Beiträge
15
hi leute ich hab folgendes problem:

ich benötig informationen bezüglich der Teileprüfung nach din VDE 0100

nur leider finde ich darüber nichts genaues im internet

währe für jeden kleinen hinweiß dankbar!!!

mfg Pottenzial
 
mhh leider sehr schwer es ist ein referat was ich halten soll und mehr als diese angaben hab ich nicht ich habe bis jezt rausgefunden das die VDE0100 in 7 gebiete aufgeteilt ist! aber das ist auch alles
also mir würde jede info helfen auch wenns nur was algemeines zu der VDE ist!

z.B welche gruppen das genau sind.

ab besten alle einzelheiten die einem einfallen weil ich mir seit 6 stunden schon den jkopfzerbreche wie ich es anstllen soll
 
noch was anzufügen auch wenn ich schon sehr hilfreiche e-mails bekommen habe (danke)

mir fehlen noch einige Grundlegende Infos über die Norm

1) in was unterteilt sich die Norm
ist ja 100-...
2) was behandeln die einzelnen unterpunkte!
3) alles was euch noch zur norm 0100 einfält mal egal ob es was mit teileprüfung zu tun hat oder nicht!!

nur so zur info wer macht eigentlich diese normen bzw wie oft werden die aktualliesiert??

PS ich danke euch vielmals ihr wart bis jetzt schon super hilfreich
 
mhh zu punkt 2 da meinte ich eher die unterklassen also 100-100, 100-200 usw ich hab mal vermutet das die hunderterschritte jeweils andere themengebiete behandeln!!!

ach ja fällt einem was ein was man allgemein zur Norm sagen kann also was sie behandelt ?
 
noch was hab gesehen das ich mich oben verschrieben habe ich meine Teilprüfung nicht Teile !! ändert das was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Din VDE 0100
Zurück
Oben