Diode + 1kOhm Widerstand Schalter?
Diskutiere Diode + 1kOhm Widerstand Schalter? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich verzweifel an diesem Schalter, der parallel zu einer Diode, die in Reihe mit einem 1kOhm Widerstand geschaltet ist. [ATTACH] Hat...
Thema:
Diode + 1kOhm Widerstand Schalter?
Die Seite wird geladen...
-
Diode + 1kOhm Widerstand Schalter? - Ähnliche Themen
-
Diode oder Brückengleichrichter
Diode oder Brückengleichrichter: Hallo zusammen, derzeit habe ich ein Projekt vor mir, bei dem ich ein wenig tiefergehende Hilfe benötige. Derzeit baue ich meinen Wohnwagen um... -
Argumentation für die Löschdiode
Argumentation für die Löschdiode: Im Repertoire einer weltweit anerkannten Simulations-Software findet man folgende Schaltung, welche ganz eindeutig die Verwendung einer Löschdiode... -
Aufladung eines Kondensators in Reihe mit Diode und Transistor-BE
Aufladung eines Kondensators in Reihe mit Diode und Transistor-BE: Hallo, ich erhalte leider nicht die korrekte Aufladungsdauer des Kondensators C2, wenn dieser von etwa -0,6V (Spannung von Plus- zum anderen... -
MOSFET mit integrierter Freilaufdiode
MOSFET mit integrierter Freilaufdiode: Hallo zusammen, ich habe eine kurze, vermutlich ganz einfache Frage: Zum Schalten einer induktiven Last, nutze ich folgenden MOSFET: STP60NF06... -
Schaltung aus Dioden
Schaltung aus Dioden: Moin Zusammen, ich hab ein Lego Flugzeug und würde dort gerne ein paar Dioden anbringen. Die Dioden habe ich bereits gekauft, genauso wie die...