Direkt- od. indirekt Zuleitung zur Unterverteilung

Diskutiere Direkt- od. indirekt Zuleitung zur Unterverteilung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich wende mich an euch, da derzeit die Elektriker, in meiner Gegend, wegen vieler Solaranlagen ausgelastet sind. Da ich aber gerade umbaue...
Ok, ich danke euch allen für Eure Beiträge. Ich lege mal ein 16mm² auf direktem Wege. Den Rest soll dann der Elektriker bestimmen und machen, wenn er Zeit hat. Es war ja auch nur meine Frage, welches Kabel und welchen Weg ihr gehen würdet, damit ich da jetzt das bei meinen sonstigen Arbeiten gleich mitziehen kann. Da ist sicher nichts falsch, da es sowieso das Maximum darstellt. Dickerer Querschnitt und direkt, ohne Umwege zur Garage.
 
Auch kleine Änderungen egal an welchen Anlagen müssen IMMER gemäß den AKTUELLEN Normen und Richtlinien erstellt werden.

Lediglich Reparaturen dürfen nach dem zum Errichtungzueitpunkt gültigen durchgeführt werden.
 
Thema: Direkt- od. indirekt Zuleitung zur Unterverteilung
Zurück
Oben