Direkte oder indirekte berührung
Diskutiere Direkte oder indirekte berührung im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe schon oft die begriffe "direkte Berührung" und "indirekte Berührung" gehört doch inrgentwie versteh ich das nich so richtig.Könnte mir...
Thema:
Direkte oder indirekte berührung
Die Seite wird geladen...
-
Direkte oder indirekte berührung - Ähnliche Themen
-
Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer
Strahler mit kaltweissem Licht für indirekte Hintergrundbeleuchtung im Arbeitszimmer: Guten Abend, Ich verwende mehrere Lampen mit LED-Glühbirnen, aber insgesamt ist mein Arbeitszimmer nicht gut ausgeleuchtet. Nun hatte ich einen... -
11kW BHKW und 26.5kWp PV - Wechselrichter drosseln, direkte Messung?
11kW BHKW und 26.5kWp PV - Wechselrichter drosseln, direkte Messung?: Hallo Forum in einer Gewerbeimmobilie baue ich gerade zwei Senertec Dachs BHKW ein, Summenleistung 11kWel, Überschusseinspeisung. Zusätzlich... -
Drehstrommotor 7,5 kW Wellenleistung, Direkteinschaltung erlaubt?
Drehstrommotor 7,5 kW Wellenleistung, Direkteinschaltung erlaubt?: Habe neulich beim Kunden eine CEE Steckdose 5x32A installiert, weil er sich einen neuen steckerfertigen Werkstattkompressor mit einem 7,5 kW Motor... -
Indirekte LED Wohnzimmerbeleuchtung
Indirekte LED Wohnzimmerbeleuchtung: Guten Abend! Ich habe bisher mal nichts zu meinem Anliegen gefunden, darum schreibe ich hier einfach mal und gegebenenfalls dürft ihr mich gern... -
Indirekte Beleuchtung mit Dämmerungsschalter ???
Indirekte Beleuchtung mit Dämmerungsschalter ???: Hallo, folgendes Problem : Wohnung hat im Flur, Küche, Wohn -Esszimmer jeweils auf einer Wandseite unter der Decke eingebaute Aluschiene mit LED...