Display-Controller für Laptop-Display

Diskutiere Display-Controller für Laptop-Display im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Und zwar habe ich ein (wahrscheinlich) Laptop-Display daheim rumliegen, mit einem 30-Pin Anschluss...
J

jojowm

Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Und zwar habe ich ein (wahrscheinlich) Laptop-Display daheim rumliegen, mit einem 30-Pin Anschluss. Ich habe mich ein wenig informiert und herausgefunden, es gäbe Controller für Displays, mit welchen man diesen 30-Pin Anschluss sozusagen auf einen HDMI/VGA/...-Anschluss ,,umwandeln" kann. Nun habe ich die Modellnummer des Displays (B154SW0) gesucht (auch mit ,,control board" dahinter), aber finde nur Controller für andere Displays. Nun habe ich die Frage, ob es möglich ist, einen Controller (der für ein anderes Display) gedacht ist, für dieses herzunehmen. Das Bild im Anhang ist der Stecker des Displays.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Display_Stecker.jpg
    Display_Stecker.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 6
Also das wird schwierig. Deine ganze Anfrage ist letztendlich eine Aneinanderreihung von Fragezeichen.
(ich habe (wahrscheinlich), ein wenig informiert ... es gäbe, nun habe ich ... aber finde nur, nun habe ich die Frage .... für ein anderes Display ... dieses herzunehmen)

Kennst du Radio Eriwan?
genau so verhält es sich hier auch.

Kann sein.
Wenn du viel Glück hast funktioniert es.
Wenn du Glück hast passiert nichts.
Wenn du weniger Glück hast schrottest du einige Teile.
und wenn du gar kein Glück hast verursachst du noch Sach oder sogar Personenschäden.
 
Also das wird schwierig. Deine ganze Anfrage ist letztendlich eine Aneinanderreihung von Fragezeichen.
(ich habe (wahrscheinlich), ein wenig informiert ... es gäbe, nun habe ich ... aber finde nur, nun habe ich die Frage .... für ein anderes Display ... dieses herzunehmen)

Kennst du Radio Eriwan?
genau so verhält es sich hier auch.

Kann sein.
Wenn du viel Glück hast funktioniert es.
Wenn du Glück hast passiert nichts.
Wenn du weniger Glück hast schrottest du einige Teile.
und wenn du gar kein Glück hast verursachst du noch Sach oder sogar Personenschäden.


Okay, vielen Dank für die Antwort!
 
Thema: Display-Controller für Laptop-Display
Zurück
Oben