DIY 3x120mm in Reihe geschaltet Strom über USB mit Temporegler

Diskutiere DIY 3x120mm in Reihe geschaltet Strom über USB mit Temporegler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich hab so gut wie keine Ahnung von Technik, deswegen wird die Aufagebe ziemlich leicht für viele hier! Das Handwerkliche wie den Rahmen...
T

tomtek

Beiträge
8
Hi,

ich hab so gut wie keine Ahnung von Technik, deswegen wird die Aufagebe ziemlich leicht für viele hier!
Das Handwerkliche wie den Rahmen bauene ist für rmich kein Problem.
Mein Problem ist:

3x PC Gehäuselüfter mindestens 120mm - 140mm (soll ich 12v oder 5v kaufen / soll ich Lüfter mit 3 PWM oder 4 PWM kaufen ) diese würde ich dann gerne mit einen Temporegler mit usb anschluss verbauen. Ich geb euch mal den link zu dem produkt.
USB Lüfter Drehzahlregler, 5W Mini Lüfter Drehzahlregler, DC 5V stufenloser USB Lüfter Drehzahlregler DC 4-12V bis 2,5-8V Regler Drehzahlregler mit Schalter (3PCS)
die sind bei Amazon.de zu Finden mit der Gleichen überschrift hier, ich kann euch leider nicht direkt velinken da mir noch paar Posts fehlen um LINKS in meinen Beiträgen zu Posten.
71-tGQJbwfL._AC_AA152_.jpg


Super wenn mir jemand eine passende Einkaufliste dafür geben würde und einer meiner wichtigsten bitten ist.
Bitte Skizziert mir den Schaltplan für doofe :p am besten etwas farblich und gut Benannt!

Dafür bin ich euch jetzt schon sehr Dankbar das Ihr ein Teil eure Freizeit mein Problem löst!!! TOLL!

Bis die Tage....werde natürlich Berichten wie es gelaufen ist :)
So stelle ich mir das Entproduckt vor bis auf die verkabbelung und das ich nur 3 Lüfter laufen lassen will.
R4ff645129ae1ba536c13ddbcc3e8f067.jpg

Euer Thomas
 
Super wenn mir jemand eine passende Einkaufliste dafür geben würde und einer meiner wichtigsten bitten ist.
Bitte Skizziert mir den Schaltplan für doofe :p am besten etwas farblich und gut Benannt!
Klar... Wo sollen wir das Angebot hinschicken?