DIY Drosselklappe mit Zeitschaltuhr
Diskutiere DIY Drosselklappe mit Zeitschaltuhr im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin Leude, bräuchte da ein wenig Hilfe, bin leider nur sehr bedingt erfahren was elektronische Bastelei anbelangt. Plan ist es eine elektrische...
Thema:
DIY Drosselklappe mit Zeitschaltuhr
Die Seite wird geladen...
-
DIY Drosselklappe mit Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr für Hutschiene im Verteilerkasten
Zeitschaltuhr für Hutschiene im Verteilerkasten: Zunächst mal ein Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich in Zukunft meinen Boiler (200 liter) nicht mehr mit Nachtstrom sondern mit dem... -
Empfehlung Zeitschaltuhr
Empfehlung Zeitschaltuhr: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr für Jalousien. Wichtig wäre mir nur eine Astrofunktion. Appsteuerung, Smart Home etc.... -
Suevia - mechanische UP Zeitschaltuhr
Suevia - mechanische UP Zeitschaltuhr: Für eine Spielerei mit einem Lüfter habe ich mir eine mechanische UP Zeitschaltuhr besorgt. Qualität passt. Was mir aber aufgefallen ist: sie hat... -
Logisches "oder" zwischen einer Zeitschaltuhr und einem Frostschutzwaechter
Logisches "oder" zwischen einer Zeitschaltuhr und einem Frostschutzwaechter: Hallo zusammen, Ich moechte meine Teichpumpe (220V) genau immer dann laufen lassen, wenn eine der folgenden zwei Bedingungen wahr sind: a) Es ist... -
Rollladen Zeitschaltuhr gegen Rolladenschalter tauschen
Rollladen Zeitschaltuhr gegen Rolladenschalter tauschen: Hallo zusammen, ich habe hier schon als Gast gesucht und entweder nicht richtig gesucht oder nichts passendes gefunden, daher bitte nicht gleich...