DIY Lampe - 5 Fassungen an einem Netzkabel - so möglich?

Diskutiere DIY Lampe - 5 Fassungen an einem Netzkabel - so möglich? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, ich möchte mir eine Lampe über meinen Esstisch anfertigen lassen, bin aber elektrotechnisch überaus unerfahren und finde leider kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

standin

Guest
Servus,

ich möchte mir eine Lampe über meinen Esstisch anfertigen lassen, bin aber elektrotechnisch überaus unerfahren und finde leider kein fertiges Produkt welches meine Anforderungen entspricht.

Anbei eine grobe Skizze:

http://i66.tinypic.com/2s9vec2.jpg

Ist das überhaupt so möglich?

Danke & Grüße!
 
Ahoi,

was genau glaubst du, wie Lampen mit mehreren Leuchtmitteln funktionieren?

Desweiteren nur so als Idee - nachdem du die Lampe anfertigen lassen wirst, wird das ja hoffentlich auch den elektrischen Teil mit einschließen? Ergo würde ich dir raten die Stelle, die die Haftung für das Produkt übernehmen muss zu konsultieren. Den Lampenbauer. Der wird dich hierzu mit Sicherheit umfassend beraten.

Allein ob der Fragestellung würde ich dir als "überaus unerfahren"er Person dringend davon abraten selbst Hand anlegen zu wollen.

Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DIY Lampe - 5 Fassungen an einem Netzkabel - so möglich?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben