DIY TV Lift

Diskutiere DIY TV Lift im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich hoffe ich darf bei euch eine Frage stellen, die mir bei meiner Planung eines DIY TV Lifts gekommen ist. Genauer gesagt ein...
Wenn Du schonmal in einem Tischlerforum unterwegs warst (woodworker?), dann lies doch dort noch einmal nach, was die Leute für Ideen haben, sich Lifte für den Tischeinbau von Oberfräsen zu bauen. Der Wagenheber wird da gern genutzt, es gibt weitere lustige Ideen dazu.

Und @kurtisane ist unser ... zensiert (werner_1). Sowas muss man wohl scheinbar ertragen und tolerieren. Sein Fachwissen sollte man ganz sicher nicht überschätzen, gerade lernt er in einem anderen Faden die Dreieckschaltung 3x 230V kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ... Man könnte eventuell auch überlegen den Beamer mit einer anderen Linse zu versehen ...
 
Thema: DIY TV Lift
Zurück
Oben