DLE Absicherung

Diskutiere DLE Absicherung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, irgendwas stimmt bei mir nicht. Und zwar der DLE in der 2. Etage, 21 KW, abgesichert mit L25A :shock: Wie kann das gehen, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerker

Heimwerker

Beiträge
2.723
Hallo,

irgendwas stimmt bei mir nicht.

Und zwar der DLE in der 2. Etage, 21 KW, abgesichert mit L25A :shock:

Wie kann das gehen, der LSS müsste doch schon nach wenigen Sekunden auf Volllast auslösen ?

Den Querschnitt poste ich morgen.....
 
stromzange borgen und messen was fließt...man darf gespannt sein was jetz an querschnitt kommt... :wink: :shock:
 
Hallo,

wenn ich mich nicht irre müssten bei der Leistung müssten so 30,35A zum fließen kommen wenn du 3x25A drin hast besteht Überlast die Sicherung müsste laut Auslösekennlinie so ca. nach 10 min. kommen.

Gruß Bradog
 
Hallo,

so stimmts doch, oder?:

  • 18KW 3 x 30A
  • 21kW 3 x 32A
  • 24kW 3 x 35A

:?:
 
Also nach 10 min wurden die LSS langsam warm.....
 
Du entnimmst also Wasser aus dem Kühlsystem
deines DLE ...


So, jetzt reichts aber mit dem blödeln...
sonst bekommen wir wirklich noch was von unserem
Count abgezogen :)


grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DLE Absicherung
Zurück
Oben