DLE

Diskutiere DLE im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe einen kleinen Schuppen auf einem Grundstück. Dort habe ich eine kleine Werkstatt und ein Kleines Lager im Keller. ich habe mir da jetzt...
Natürlich habe ich keine Beweise dafür

Aber wenn eine DIII mehrfach auslöst und der LS nicht dann ist wohl was falsch und ein guter Grund den LS zu ersetzenund zu entsorgen . Mit dem neuen hat's geklappt
 
Das da was falsch ist wenn die Vorsicherung vor dem Automat auslöst ist sicher, nur nicht ob das am Automaten liegt.
 
Dann ist es nur komisch dass das Problem nach dem Automaten Tausch weg war ;) und Der Automat ausgelöst hat die DIII nicht .

Natürlich kein endgültiger Beweis . Ich hatte auch nicht die technischen Mittel um das exakt zu beweisen also müsste ich mich so helfen ;)
 
Thema: DLE
Zurück
Oben