Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin

Diskutiere Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hi, ich habe etwas eigenartiges entdeckt... Ein DMX Stuerkabel aber Pin 3 ist nicht angelötet und andscheinen gibnt es in der Leitung gar keinen...

1. #1 tilld.wehrmann@web.de, 18.12.2014
    tilld.wehrmann@web.de

tilld.wehrmann@web.de

Hi,
    ich habe etwas eigenartiges entdeckt...
    Ein DMX Stuerkabel aber Pin 3 ist nicht angelötet und andscheinen gibnt es in der Leitung gar keinen 3 Pin....
    Eigentlich nur die Frage was einem so ein Kabel brigen soll??

Grüße

Till

2. Anzeige

Schau mal hier: Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steboes, 21.12.2014
    steboes

steboes

Meine Glaskugel ist leider in Reparatur. Was macht dich so sicher, dass es ein DMX-Steuerkabel ist? Was sind denn für Stecker dran? 3-polige oder 5-polige XLR? Welchen Querschnitt hat das Ding?

Wenn es meinetwegen ein Kabel mit 3-poligen Steckern und 1,5mm² Querschnitt ist, kann es auch einfach ein altes XLR-Lautsprecherkabel sein (kein Mikrofonkabel!) und dann ist das absolut in Ordnung so, Pin3 wurde da i.d.R. nicht verwendet.

Thema:

Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin

Die Seite wird geladen...

Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin - Ähnliche Themen

1. Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt

Altbau Herdanschluss 3 Adern - Denkanstoß benötigt: Guten Abend, ich bin gelernter Elektriker jedoch für Neubau und habe sehr selten mit Altbau zu tun. Jedoch hat mich jemand im Bekanntenkreis...
  2. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  3. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  4. HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt: Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...
  5. 3 Watt LED mit Powerbank betreiben

3 Watt LED mit Powerbank betreiben: Hallo alle miteinander, ich war vor kurzem auf einer Gartenparty und der Veranstalter hatte Bäume und Pflanzen von unten mit bunten LED-Strahlern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden