Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin

Diskutiere Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi, ich habe etwas eigenartiges entdeckt... Ein DMX Stuerkabel aber Pin 3 ist nicht angelötet und andscheinen gibnt es in der Leitung gar keinen...
  • Ersteller tilld.wehrmann@web.de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tilld.wehrmann@web.de

Beiträge
22
Hi,
ich habe etwas eigenartiges entdeckt...
Ein DMX Stuerkabel aber Pin 3 ist nicht angelötet und andscheinen gibnt es in der Leitung gar keinen 3 Pin....
Eigentlich nur die Frage was einem so ein Kabel brigen soll??

Grüße

Till
 
Meine Glaskugel ist leider in Reparatur. Was macht dich so sicher, dass es ein DMX-Steuerkabel ist? Was sind denn für Stecker dran? 3-polige oder 5-polige XLR? Welchen Querschnitt hat das Ding?

Wenn es meinetwegen ein Kabel mit 3-poligen Steckern und 1,5mm² Querschnitt ist, kann es auch einfach ein altes XLR-Lautsprecherkabel sein (kein Mikrofonkabel!) und dann ist das absolut in Ordnung so, Pin3 wurde da i.d.R. nicht verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dmx-Steuerkabel ohne 3 Pin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben