Doepke Automat mit ABB Stiftschiene?

Diskutiere Doepke Automat mit ABB Stiftschiene? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, passt eine ABB Stiftschiene (PS3/12FI) unten an Doepke Sicherungsautomaten? Im Internet hab ich nur Bilder mit Gabelschienen gefunden
P

Pyrorider

Beiträge
235
Moin, passt eine ABB Stiftschiene (PS3/12FI) unten an Doepke Sicherungsautomaten? Im Internet hab ich nur Bilder mit Gabelschienen gefunden
 
Hallo,
ich denke das jeder Hersteller seine Geräte mit den eigenen Schienen Prüft.
Im Schadensfall wird sich der Hersteller auf Original Material berufen.

Ich hatte die Tage ein Seminar von Hensel . Für ihre Abzweigkästen garantieren die nur die Schutzart bei Verwendung der Hensel Verschraubungen. ( Nach Norm wird nur die IP Schutzart der Kabeleinführung geprüft. Nicht jedoch der Anschluss an das Gehäuse) Da liefern die auch die passenden Dichtungen ..

Obwohl auch andere Verschraubungen passen, hat das noch keiner genau geprüft.
 
Ich hatte die Tage ein Seminar von Hensel . Für ihre Abzweigkästen garantieren die nur die Schutzart bei Verwendung der Hensel Verschraubungen.

Mit dem Blödsinn kannst du aber bitte nebenan anklopfen.....
 
Die ABB Stiftschienen passen nicht an die Doepke Automaten.
Dafür brauchst du eine Schiene mit Gabeln.
 
Passt nicht, du musst die Originale Schienen von Doepke kaufen. Die Eaton schienen könnten aber auch Funktionieren.
 
Thema: Doepke Automat mit ABB Stiftschiene?
Zurück
Oben