Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt
Diskutiere Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe einen defekten chibo(TCM)-Deckenfluter mit Leselampe und Dimmer zwischen den beiden Stangen "geerbt". Meine Fehlersuche...
Thema:
Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt
Die Seite wird geladen...
-
Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt - Ähnliche Themen
-
Doppelschalter zu Dimmer umrüsten
Doppelschalter zu Dimmer umrüsten: Hallo Forum, bin neu hier und ziemlicher Laie. Ich habe im Wohnzimmer folgende Schalter-/Steckdosensituation (siehe Bild). Mit einem der beiden... -
iolloi Doppel-Dimmer geeignet?
iolloi Doppel-Dimmer geeignet?: Hallo in die Runde, Ich verstehe wirklich ungefähr nichts von Elektrik, deshalb bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn meine Fragen... -
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen: Hallo, ich möchte einen Doppelschalter von Gira mit dem zwei verschiedene Lampen (auch nur von dieser Stelle, keine weiteren Schalter) geschaltet... -
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen
Doppelwechselschalter durch Serientastdimmer ersetzen: Hallo zusammen, möchte einen Doppelwechselschalter (Busch-Jaeger 2000/6/6 US-101) durch einen Serientastdimmer (Busch-Jaeger 6565 U) ersetzen.... -
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer: Hallo, ich möchte einen Doppel Wechsel Schalter gegen einen Gira 245000 Universal-LED-Drehdimmer Standard wechseln. Mit dem Doppel...