Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt
Diskutiere Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe einen defekten chibo(TCM)-Deckenfluter mit Leselampe und Dimmer zwischen den beiden Stangen "geerbt". Meine Fehlersuche...
Thema:
Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt
Die Seite wird geladen...
-
Doppel-Dimmer für chibo/TCM-Deckenfluter defekt - Ähnliche Themen
-
Doppeldimmer an eine Dose
Doppeldimmer an eine Dose: Hallo, Habe im Wohnzimmer 2 Lampen, 1 Unterputzdose mit 2 Wippeschalter, 1 Lampe mit 4 Halogenstrahler von der ich nicht weiß ob sie dimmbar ist 1... -
Installation LED mit Doppeldimmer
Installation LED mit Doppeldimmer: Guten Tag, ich möchte gerne 18 LED Einbaustrahler 230 V an einen Doppeldimmer anschliessen. Es ist ein Stromkreis und soll auf zwei Lichtgruppen... -
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und... -
Funkdimmer ITDM-250 in Doppelwippschalter einbauen
Funkdimmer ITDM-250 in Doppelwippschalter einbauen: Hallo zusammen, in meinem Wohn-/Essbereich hängen 1 Kronleuchter und zwei weiter Leuchter. Alle Verbraucher hängen an einem Doppelwippschalter.... -
2 Doppelwechselschalter Einbaustrahler und 1 Dimmer
2 Doppelwechselschalter Einbaustrahler und 1 Dimmer: Hallo liebe Elektro Gemeinde! Ich habe in meinem Haus folgendes vor: Im Wohnzimmer an der Decke eine Umrandung als abgehängte Decke und dort...