Doppeleinschalter verkabeln
Diskutiere Doppeleinschalter verkabeln im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich hatte in einem Zimmer einen Ein-/Ausschalter und eine Lampe. Nun möchte ich eine zweite Lampe unabhängig von der gleichen Stelle schalten....
Thema:
Doppeleinschalter verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
Doppeleinschalter verkabeln - Ähnliche Themen
-
LED-Board verkabeln Problem
LED-Board verkabeln Problem: Hi, ich bin kenne mich mit Elektronik relativ wenig aus (Physik LK damals in der Schule, das wars), habe nun ein Problem, welches ich gerne gelöst... -
Ring Video Doorbell 2 verkabeln
Ring Video Doorbell 2 verkabeln: Hallo Leute! Ich habe mir die Ring Video Doorbell 2 bestellt eigentlich mit dem Gedanken diese per Akku und mit einem Chime zu betreiben. Nun ist... -
Haus neu verkabeln Zuleitung?
Haus neu verkabeln Zuleitung?: Hallo Folgendes Problem ich (gelernte Elektrofachkraft!) Soll für einen Freund ein Haus neu verkabeln. Es befindet sich direkt am Haus ein... -
Door Access Control Verkabeln/Installieren
Door Access Control Verkabeln/Installieren: Hallo, ich habe mir ein RFID Tür System (Anlage, Bilt Schloss, Power Supply) auf Shopseite XY bestellt, allerdings sind die halben... -
DIY Lampe Richtig verkabeln
DIY Lampe Richtig verkabeln: Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche eine Lampe mit 4 Fassungen gebaut. Kabel einfach mittels Wago-Klemme wie im Anhang dargestellt verbunden....