doppelschalter / serienschalter
Diskutiere doppelschalter / serienschalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo zusammen, habe kleines problem eine lampe ein einen doppelschalter bwz. wechselschalter anzubringen.. weiss noch nicht mal ob das ding so...
Thema:
doppelschalter / serienschalter
Die Seite wird geladen...
-
doppelschalter / serienschalter - Ähnliche Themen
-
Seltsamer Doppelschalter
Seltsamer Doppelschalter: Hallo und guten Tag! Dieser seltsame Doppelschalter im Wohnzimmer stört mich schon lange. Beide Schalter haben eine Höhe von etwa 6,3 cm. Doch nur... -
einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen
einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen: Hallo, ich möchte gerne einen Lichtschalter (siehe alt.pdf) umbauen. Mit diesem Schalter wird einmal das Licht eingeschaltet und zusätzlich geht... -
Smart-Licht-DoppelSchalter Installation und ein Laie
Smart-Licht-DoppelSchalter Installation und ein Laie: Hallo, liebe Community... ich dachte mir, mein Leben etwas zu erleichtern und kaufte mir also einen Smart-Lichtschalter fürs Bad, weil meine... -
Flackernde LED Lichterkette bei Doppelschalter
Flackernde LED Lichterkette bei Doppelschalter: Hallo. Wir haben 2 Gira 015500 Doppeltaster für 2 Stromkreise im Garten. An einem hängen mehrere LED Gartenlampen, am anderen Stromkreis ist... -
Doppelschalter mit Schalter und Taster?
Doppelschalter mit Schalter und Taster?: Hallo, gibt es einen "Doppelschalter", der aus einem Schalter und einem Taster besteht? Hintergrund ist der, dass ich in unserem Bad...