Doppelschalter verdrahten
Diskutiere Doppelschalter verdrahten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo leute. ich hab ein kleines problem. ich brauch ne skizze von der belegung eines kopp doppelschalters für 2 leuchtquellen.. ich blick dat...
Thema:
Doppelschalter verdrahten
Die Seite wird geladen...
-
Doppelschalter verdrahten - Ähnliche Themen
-
Gira Doppelschalter teilen mit HUE?
Gira Doppelschalter teilen mit HUE?: Guten Tag, ich habe im Flur unten folgendes "Problem", was ich einfach lösen wollte, aber es vmtl. so gar nicht funktionieren kann. Wenn man vom... -
Doppelschalter zu Dimmer umrüsten
Doppelschalter zu Dimmer umrüsten: Hallo Forum, bin neu hier und ziemlicher Laie. Ich habe im Wohnzimmer folgende Schalter-/Steckdosensituation (siehe Bild). Mit einem der beiden... -
Zigbee Unterputz Doppelschalter - dimmbar?
Zigbee Unterputz Doppelschalter - dimmbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zigbee Unterputzmodul, welches mit einem Doppelschalter funktioniert und mir das Dimmen erlaubt.... -
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen: Hallo, ich möchte einen Doppelschalter von Gira mit dem zwei verschiedene Lampen (auch nur von dieser Stelle, keine weiteren Schalter) geschaltet... -
Ein Schalter schaltet zwei Leuchten. Umrüsten Doppelschalter.
Ein Schalter schaltet zwei Leuchten. Umrüsten Doppelschalter.: Grüß Euch Leute, wir sind gerade umgezogen und wir haben einige Dinge, die uns bezüglich Licht/Steckdosen stören. Deswegen denke ich bin ich hier...