Doppelschalter verdrahten
Diskutiere Doppelschalter verdrahten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo leute. ich hab ein kleines problem. ich brauch ne skizze von der belegung eines kopp doppelschalters für 2 leuchtquellen.. ich blick dat...
Thema:
Doppelschalter verdrahten
Die Seite wird geladen...
-
Doppelschalter verdrahten - Ähnliche Themen
-
Doppelschalter mit WLAN Einbindung dimmbar gesucht
Doppelschalter mit WLAN Einbindung dimmbar gesucht: Hallo, wir haben das Bad saniert und neue Spots eingebaut. Die Anlage ist grundsätzlich dimmbar. Allerdings war der Elektriker nicht in der Lage... -
Doppelschalter mit Kontrollleuchten, die entgegengesetzt voneinander leuchten sollen
Doppelschalter mit Kontrollleuchten, die entgegengesetzt voneinander leuchten sollen: Hallo, Ich habe eine Dose, in der die Kabel von 2 Außenleuchten ankommen. Es wäre super, wenn wir einen Doppelschalter hätten, bei dem die... -
Seltsamer Doppelschalter
Seltsamer Doppelschalter: Hallo und guten Tag! Dieser seltsame Doppelschalter im Wohnzimmer stört mich schon lange. Beide Schalter haben eine Höhe von etwa 6,3 cm. Doch nur... -
einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen
einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen: Hallo, ich möchte gerne einen Lichtschalter (siehe alt.pdf) umbauen. Mit diesem Schalter wird einmal das Licht eingeschaltet und zusätzlich geht... -
Smart-Licht-DoppelSchalter Installation und ein Laie
Smart-Licht-DoppelSchalter Installation und ein Laie: Hallo, liebe Community... ich dachte mir, mein Leben etwas zu erleichtern und kaufte mir also einen Smart-Lichtschalter fürs Bad, weil meine...