Doppelt klemmen im HAK?
Diskutiere Doppelt klemmen im HAK? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus! Ist es ok im HAK PE und N unter eine Klemme zu klemmen? In meinem HAK sind nur zwei Klemmen an der PEN-Schiene. An einer ist der PEN zum...
Seite 1 von 2
Thema:
Doppelt klemmen im HAK?
Die Seite wird geladen...
-
Doppelt klemmen im HAK? - Ähnliche Themen
-
Doppelt belegte Reihenklemmen zulässig?
Doppelt belegte Reihenklemmen zulässig?: Hallo zusammen Ich habe schon die Suche bemüht, allerdings keine Antwort auf die Frage gefunden. Es geht um eine ältere UV mit... -
N klemme doppelt unterklemmen?
N klemme doppelt unterklemmen?: hay, ich hab einen UV mit 2 FIs, für den einen FI benutze ich die gegebene N Klemmen oben am Verteiler. Für den anderen benutze ich N... -
Reihenklemmen STI2,5 doppelt belegen?
Reihenklemmen STI2,5 doppelt belegen?: Hallo, ich habe mal ne Frage. Darf man bei z.B. Phoenix STI2,5 Zugfederklemmen den oberen Anschluss oder den unteren Anschluss doppelt belegen?... -
Doppelte Erdung
Doppelte Erdung: Ich habe mein Antennenmast an einem Aussenerder (Rohr am Haus) geerdet. Im Keller habe ich ein altes Brunnenrohr,an dem ist eine... -
Mauernutfräse Schlitz doppelt aber versetzt fräsen
Mauernutfräse Schlitz doppelt aber versetzt fräsen: Hallo, Ich möchte an meiner Wand einen Schlitz fräsen, um einen 25mm Schlauch zu verlegen. Da es eine tragende Wand ist und ich bei den...