doppelwechselschalter mit dimmer

Diskutiere doppelwechselschalter mit dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo zusammen, möchte gern zwei doppelwechselschalter und davon 1 stromkreis in verbindung mit einem dimmer 2250 U von busch & jäger (soll...

1. crow

crow

hallo zusammen,

möchte gern zwei doppelwechselschalter und davon 1 stromkreis in verbindung mit einem dimmer 2250 U von busch & jäger (soll zwischen wechselschalter und lampe liegen) anschließen.

habe bislang bei meiner suche nur einen möglichen schaltplan gefunden - nur scheint dieser nicht mit o. g. modell zu harmonisieren oder aber ich seh den wald vor bäumen nicht
    :oops:

hilfe dringend benötigt... danke im voraus!

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

4. crow

crow

ich habs befürchtet....

danke trotzdem!

Thema:

doppelwechselschalter mit dimmer

Die Seite wird geladen...

doppelwechselschalter mit dimmer - Ähnliche Themen

1. Welches Relais für 1-10V dimmen

Welches Relais für 1-10V dimmen: Hallo Ich habe eine Frage zum Thema LED Dimmen mit 1-10V Steuerspannung Ich möchte mit einer Wago Steuerung im Haus die Beleuchtung dimmen. Als...
  2. 4 Lampen Dimmen

4 Lampen Dimmen: Hallo, ich bin nicht ganz unbedarft, aber ich denke das hier ist etwas komplizierter. ich habe einen lichtschalter, der schaltet 4 lampen auf...
  3. Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche

Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche: Hallo Gemeinde, nach einer ca 3-monatigen, erfolglosen Suchen im Internet nach einer Lösung für meinen Anwendungsfall, wende ich mich an Euch....
  4. Dimmer Wechselschalter mit 2 Dimmern

Dimmer Wechselschalter mit 2 Dimmern: Hi, Frage, kann man zwei Dimmer in Wechselschaltung installieren? Wenn ja, wie sieht die Schaltung aus ? Wollte das DIY machen. LG, Frank [IMG]
  5. Frage zu LED Panel, Dimmer und Schalter

Frage zu LED Panel, Dimmer und Schalter: Hallo! Ich möchte ein Led Panel mit einem Funk Schalter Dimmen. Der Schalter soll über dem normalen Lichtschalter an der Wand sein. Daher soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden